Freitag, 2. März 2012

Review: MAC Shop Lippenstift Watch Me Simmer

Hallo!

Ich möchte euch heute noch den Lippenstift aus der aktuellen MAC Shop LE, der heute bei mir eingezogen ist, genauer zeigen.

Erst einmal eine kleine Bilderflut:




Die Farbe ist wirklich ein Knaller! Für mich bringt er im Moment richtig Sommer auf die Lippen mit seinem Flamingo Pink.
Es handelt sich um ein Amplified Finish, dass ja dafür bekannt ist Farbe mit Glanz zu vereinen. Das trifft bei diesem Lippenstift auch voll zu.

Ich finde ihn allerdings beim Auftrag schon fast ein wenig zu cremig. Als ich ihn aufgetragen habe, musste ich mit einem Kosmetiktuch auf jeden Fall darüber tupfen, da sonst zu viel Produkt auf den Lippen war und es sich in meine Lippenfältchen verkrochen hat.
Mit zwei dünnen Schichten erreicht man aber ein wirklich schönes Ergebnis.

Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, da er ja erst heute angekommen ist. Ich bin von den MAC Lippenstiften allerdings nur gutes gewohnt und mache mir deshalb auch hier darum keine großen Sorgen.

Der Lippenstift scheint auf jeden Fall ziemlich begehrt zu sein. Bei Pieper und Breuninger online ist er schon ausverkauft, bei douglas habe ich ihn online noch nicht gesehen. Wenn ihr ihn aber haben wollt, würde ich euch eher empfehlen schnell zum MAC Counter eure Vertrauens zu stiefeln. Ich schätze dort habt ihr mehr Glück als online.

Ihr findet unter anderem bei Reni noch einen tollen Vergleich mit dem vom ihr geliebten Mazette von Dior.

Habt ihr ihn auch? Wie findet ihr ihn?

Kommentare: