Dienstag, 20. März 2012

Tag: 11-Fragen

Hallo ihr Hübschen!

Die liebe Moo von Angel's World hat mich mit dem 11-Fragen-Tag getagged und da mache ich natürlich gerne mit. Dies ist der erste richtige Tag auf meinem Blog, eine kleine Premiere sozusagen. :)

Bei diesem Tag beantwortet man einfach die elf Fragen, die einem gestellt wurden und stellt weitere 11 Fragen an diejenigen, die man taggen möchte.

Hier also Moos Fragen und meine Antworten:

1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Ich mag Fuchsia irgendwie ziemlich gerne.
2. Kaffee oder Tee?
Tagsüber Kaffe und abends Tee.
3. Süß oder salzig?
Meistens eher süß. Aber ab und zu kommt auch der Heißhunger auf etwas salziges.
4. Trägst du gern Lippenstift? Wenn ja welches ist deine Lieblingsfarbe?
Aber natürlich! ;) Im Alltag trage ich vor allem Your-Lips-but-better-Farben, aber ich traue mich mittlerweile auch an knalligere Sachen heran.
5. Wie bist du dazu gekommen zu bloggen?
Einenn besonderen Grund gab es eigentlich nicht. Ich lese schon länger Beautyblogs und irgendwann wollte ich meinen eigenen haben.

6. Nagellackjunkie?
Oh ja!
7. Lieber High-End oder Drogerie?
Mittlerweile lieber High-End.
8. Wer ist euer You-Tube Liebling?
Ich schaue im Vergleich zu früher kaum noch Youtube-Videos. Aber Chrissy und Reni schaue ich immernoch regelmäßig.

9. Lieblingsparfüm?
Im Moment Tommy Girl von Tommy Hilfiger. Passt für mich irgendwie in den Frühling.

10. Baden oder Duschen?
Wenn die Zeit da ist auf jeden Fall Baden. Wenns morgens schnell gehen muss eben duschen.
11. Lieblingsessen?
So ziemlich alles mit Nudeln.

Ich möchte gerne taggen:

Und hier sind meine Fragen:
1. Lieber Puder oder Concealer?
2. Fahrrad oder Auto?
3. Lieber unauffällige oder knallige Nägel?
4. Lipgloss oder Lippenstift?
5. Lieblingskuchen?
6. Grüner Daumen oder Pflanzenkiller?
7. Zuletzt gelesenes Buch?
8. Anrufen oder SMS?
9. Lieblingsblume?
10. Lieblingswandfarbe?
11. Kochen oder Backen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen