Dienstag, 20. März 2012

Tag: Lidschatten 1 x 1

Hallo ihr Schönen!

Die liebe Isa hat mich mit dem Lidschatten 1x1 getagged und ich habe mich heute gleich rangesetzt als ich zu Hause war. Das Licht war ziemlich toll und so hat das Fotos-Schießen endlich mal wieder richtig Spaß gemacht.

Sie hat mir die Kombo Gold-Braun gegeben. Zwei Farben mit denen ich mich eh ziemlich gerne und oft schminke. Hier sehr ihr also das Ergebnis:







Benutzt habe ich folgendes:


Base:
Artdeco
Lidschatten:
basic - 02
p2 - 020 brown chic
Catrice - C01 Nude Cream (LE)
essence - 01 Always Hippie (LE)
Artdeco - 616
the balm - caught in the act courtney
Sleek - Storm-Palette

Geleyeliner:
essence - 02 Mother Earth is watching you (LE) (auch als farbige Base)
essence - 02 BBC all night brown (LE)

Mascara:
essence - I Love Extreme

Concealer: 
Maybelline - Pure Cover Mineral  01 Nude Beige


Ich möchte auch gerne weitertaggen und zwar:
Isa mit Blau - Pink (wir wollens dir ja nicht zu einfach machen ;D)
Moo mit Schwarz - Weiß 

Ich nehme auch gerne noch weitere Farbkombos an. Das Schminken nach Farbschema hat mir nämlich richtig Spaß gemacht. :)

Kommentare:

  1. Das ist richtig schön geworden :) Auch die Form des AMUs gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. WOW - tolles AMU. Ich beneid dich um deine braunen Augen. :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt der hammer! sooooo toll *__*
    omg, warum bin ich nur zu doof für sowas? x__x

    AntwortenLöschen