Freitag, 6. April 2012

Fotd: Ein kranker roter Freitag

Hallo ihr Hübschen!

Eigentlich wollte ich ja die letzten Tage ganz viel bloggen, aber leider habe ich mit einer richtig miesen Erkältung zu kämpfen. Da ich aber heute trotzdem zur Arbeit bin, habe ich mich geschminkt und möchte euch das wenigstens kurz zeigen.
Und da ja Freitag ist, mache ich auch gleichzeitig beim Redfriday mit.
Damit der Lippenstift arbeitstauglich bleibt, habe ich ihn nur leicht aufgetupft. Gefällt mir sehr gut und hielt sogar erstaunlich lang.
Die Bilder sind leider nicht der Knüller, es war noch recht dunkel als ich los musste. :/







Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: Urban Decay - Naked: Toasted, Naked, Virgin
Eyeliner: Zoeva - Soft Eye Khol in Smoke
Mascara: Loreal - Voluminous
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel, Catrice - Browpowder

Teint:
Foundation: Maybelline Jade - Pure.Make-Up Mineral in 20 Cameo
Concealer: Alverde - Comouflage
Puder: Manhattan clearface - compact powder in 70 vanilla
Kontur: benefit - hoola
Blush: Catrice - Colour Bomb (LE)

Lippenstift: Catrice - Bloody Red (LE)


Ich wünsche euch schon mal frohe Ostern! 

Ich werde die Zeit zum Gesundwerden nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen