Sonntag, 1. April 2012

Fotd: Peachy-Pink

Hallo ihr Lieben!

Heute zeig ich euch noch schnell ein kleines Fotd. Ich habe mal den Blush aus der Revoltaire ausprobiert und bin wirklich sehr angetan von ihm auf den Wangen.
Wird bestimmt ein geliebtes Sommerprodukt von mir!

Bei den Lippen habe ich versucht mich an die Farbe des Blushs zu halten. Ich hätte natürlich auch den passendes Lippenstift aus der LE auftragen können, aber da ich arbeiten musste, wollte ich lieber etwas glossiges und nicht so knallendes.








Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: MAC - Chamomile, Smut
Eyeliner: essence - Powdereyeliner
Mascara: Loreal - Voluminous
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel, Catrice - Browpowder

Teint:
Foundation: Maybelline Jade - Pure.Make-Up Mineral in 20 Cameo
Concealer: Alverde - Comouflage
Puder: Manhattan clearface - compact powder in 70 vanilla
Kontur: benefit - hoola
Blush: Catrice - Colour Bomb (LE)

Lipgloss: Manhattan - Soft Mat Lipcream in 53M, Revlon - Lipgloss in 170 Coral Reef

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das sieht super aus, korallig-rote Lippen und Wangen stehen dir wirklich gut! Das Nude AMU ist auch wunderschön gelungen. I like <3

    AntwortenLöschen
  2. dein make up sieht insgesamt voll schön frisch aus, das gefällt mir wirklich gut :)
    hab mir das blush heute auch gekauft, bin schon richtig gespannt es morgen auszuprobieren :)
    LG http://colors-and-carousels.blogspot.de/
    :)

    AntwortenLöschen