Mittwoch, 25. April 2012

Fotd: Sie lebt noch!

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir wirklich leid, dass ihr diesen Monat so wenig von mir gehört habt. Aber Uni und Arbeit halten mich momentan einfach so sehr auf Trab, dass ich kaum dazu komme Fotos zu schießen.

Nun gibt es heute aber endlich mal wieder ein kleines Fotd, das gleichzeitig repräsentiert, was ich die letzten Tage so getragen habe.
Ich liebe Lucky, den ich von meinem Freund zu Ostern geschenkt bekommen habe!

Außerdem habe ich dank einer lieben Leserin nun endlich wieder einen kleinen Vorrat von meinem geliebten essence Puder, das ja leider limitiert war. Nachdem sie meinen Post über die große Puderleere gelesen hatte, hat sie mich angeschrieben, weil sie noch Vorrat hatte. Vielen Dank noch einmal!









Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: Urban Decay - Naked: Sin, Naked, Virgin
Eyeliner: essence - Nightline (urban messages LE)
Mascara: Loreal - Voluminous
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel, Catrice - Browpowder

Teint:
Foundation: Astor - Mattitude HD in 001 Ivory
Concealer: Maybelline Jade - Der Lösche in 01 Light
Puder: essence - translucent loose powder (50's Girls Reloaded LE)
Kontur: benefit - hoola
Blush: MNY - 301 + Manhattan - Pink Gaudi (M ♥ Oktoberfest LE)

Lippenstift: Dior - Lucky
 
Ich gelobe der Besserung und habe schon ein paar Posts in Planung!
 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön :) Das Problem mit Uni und Arbeit parallel habe ich momentan auch... dazu bin ich bei dem Wetter einfach so eine Trantüte und bekomme nur das Nötigste auf die Reihe, es ist furchtbar :)

    AntwortenLöschen