Montag, 30. April 2012

Lackiert: p2 010 grey denim aus der Denim delight LE

Hallo ihr Lieben!

Da ich gleich los muss zur Arbeit, gibts heute mal wieder nur einen kleinen Post.
Wir ihr in meinem Instagram-Post schon sehen konntet, habe ich mir einen Lack aus der aktuellen LE von p2 geschnappt.


Ich hatte den Lack schon vor ein paar Tagen bei Magi entdeckt und war begeistert. Dass der Schimmer auf den Nägeln so toll heraukommt, hätte ich nie gedacht. Denn meist schimmern solche Lacke ja nur im Fläschchen so wunderschön und auf den Nägeln erkennt man davon nichts mehr.

Bei diesem Lack ist das anders: Der goldene Schimmer kommt auch auf den Nägeln sehr schön raus. Für mich war das der Kaufgrund. So eine Farbe sieht man definitiv nicht jeden Tag.

Der Lack trocknet mit einer Art Satin-Finish an. Nicht wirklich matt, aber auch nicht glänzend.

 Ohne Überlack

links: Ohne Überlack, rechts: mit Überlack

mit Überlack und Blitz

 mit Überlack ohne Blitz


Der Lack ist schon mit einer Schicht komplett deckend. Da ich etwas gepatzt habe, musste ich aber leider trotzdem zwei Schichten lackieren.
Die Qualität ist auf jeden Fall super: klasse Deckkraft und die Trocknungszeit war auch in Ordnung.

Fazit: Tolle Qualität und schöne, außergewöhnliche Farbe.


1 Kommentar: