Mittwoch, 18. April 2012

Review: Clarins - Eclat Minute Embellisseur Lèvres

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es nun endlich die Review zu dem Gloss von Clarins, den ihr schon in diesem Haul-Post sehen konntet. Auch in diesem Fotd-Post konntet ihr schon betrachten.
Wie ich damals schon schrieb hat mich Luisa von Pearls and Beauty mit dem Gloss angefixt, mit ihrem Post über den "Lippenverschönerer".


Clarins - Eclat Minute Embellisseur Lèvres 02 apricot shimmer


Preis und Bezugsquelle:  
16€ bei clarins, 15,95€ bei douglas, 12,80€ bei der Zentral-Drogerie

Das sagt der Hersteller:
Präzises Auftragen und volle, unwiderstehlich geschmeidige Lippen. Die zart schmelzende Gel-Textur mit Erdbeergeschmack zaubert durch den 3D-Effekt verführerisch schimmernde, volle Lippen und ein strahlendes Lächeln. Zugleich pflegt, restrukturiert und schützt der Highlighter die Lippen. Kann alleine oder über dem Lippenstift aufgetragen werden. 


Meine Meinung:
Eigentlich kann ich Luisa nur recht geben. Er ist wirklich fantastisch und definitiv zu einem meiner Lieblingsprodukte geworden.

Erst einmal die Swatches:

Tageslicht:

 Blitz:

Wie ihr sehen könnt, tönt der Gloss die Lippen leicht pfirsichfarbend und schenkt ihnen einen schönen Glanz. Dadurch ist er super für den Alltag geeignet, besonders wenn man eher die Augen betonen und die Lippen etwas zurücknehmen möchte.

Die Verpackung finde ich mal wieder super. Allein damit bekommt Clarins mich ja jedesmal. Gold! Die Auftragsspitze ist etwas ungewöhnlich. Es ist eine Art kleines Schwämmchen, durch den der Gloss herausgepresst wird, wenn man auf die Tube drückt. Der Auftrag gelingt damit problemlos. Einen Spiegel brauche ich dafür auf jeden Fall nicht.

Die Haltbarkeit auf den Lippen ist in Ordnung für einen Gloss. Natürlich muss man den Tag über ab und an nachpinseln.
Die Pflegewirkung ist allerdings wirklich überdurchschnittlich. Wenn ich ihn den ganzen Tag trage sind meine Lippen abends toll gepflegt und fühlen sich gesund und prall an.

Und jetzt kommt das beste: Er schmeckt fantastisch!
Genau kann ich den Geschmack nicht beschreiben. Erdbeere, so wie Clarins es nennt, kann ich nicht herausschmecken, aber es ist definitiv recht süß. Ich muss mich ab und an sogar zurückhalten ihn von den Lippen zu lecken, weil er so lecker ist. Das hatte ich noch nie mit einem Lippenprodukt.

Fazit:
Bester Alltagsgloss, den ich je hatte! Ich will nicht mehr ohne ihn, er ist seinen Preis auf jeden Fall wert.

Kommentare:

  1. Das klingt super :) Muss ich auch mal probieren, alles was pflegend ist und meine Lippen etwas heiler aussehen lässt, liebe ich ja :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow :) Der sieht super aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kompliment gebe ich gerne an dich zurück. Deshalb hast du jetzt auch eine Leserin mehr! ;) Und der Gloss schaut ja wirklich toll aus ... aber der Preis :/

    Danke, dass ich deinen Swatch verwenden darf, ich werd dich natürlich verlinken :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ohja, ich besitze ihn auch und kann den Hype definitiv nachvollziehen! Die Farbe apricot shimmer steht nun dank dir auf meiner Wunschliste ;)

    Liebe Grüße

    Svea

    AntwortenLöschen