Sonntag, 15. April 2012

Sonntags: Instagram!

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es die beliebte App nun auch endlich für Android-User. Ich habe Ewigkeiten darauf gewartet, da ich die Instagram-Bilder von anderen Bloggern immer so toll fand.
Extra dafür wollte ich mir aber nun kein Iphone anschaffen. :D
Hier also eine kleine Sammlung der Bilder, die ich bisher so fabriziert habe. Das ganze macht einfach super viel Spaß! Ihr findet mich übrigens unter farnilein.

Lillifee-Tee // Erkältungsbad mit Buch und Bubble-Tea
 
Abendessen // Pancakes zum Frühstück mit Tee gegen die Erkältung
 
Ostergeschenk von meinen Eltern // Lucky ♥ als Ostergeschenk von meinem Freund
 
Lucky aufgepinselt // Nudeln mit rotem Pesto
 
Hunger Games-Frisur fürs Kino // Fotd dazu
 
Cosmopolitan to go ♥ // Auf dem Weg von der Uni zum Freund
 
Tasse vom Freund gemopst // Apfel-Zimt-Muffin
 
Das war ne gute Vorlesung! // Buch Nr. 1
 
Peanut Butter Jelly Time // Neues T-Shirt
 
"Cupcake" // Buch Nr. 2
 
Nägel lackiert

Das erste Hunger Games Buch habe ich heute durch gelesen. Nun gehts gleich mit dem nächsten weiter. Ich muss sagen, dass der momentane Hype um Film und Bücher wirklich berechtigt ist. Wahnsinnig spanned und ich finde den Film klasse umgesetzt! Das denke ich nicht oft bei Buchverfilmungen.

Seid ihr auch bei Instagram? 
Mögt ihr solche Posts genauso gern wie ich?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast du gemacht :). Bin jetzt auch neu bei Instagram und bin total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch seit letzter Woche bei Instagram und habe die App auch schon auf meinem Handy vorgestellt, falls du mich hinzufügen magst: blondecharmingcreative. :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich die Bilder alle schon kenne, so finde ich solch einen Sammelpost trotzdem noch ziemlich interessant. Ich finde Instagram Bilder oft ziemlich schön, da sie oft sehr schnell gemacht sind und quasi mitten aus dem Leben und nicht perfekt gestellt sind. Und dieser Zopf ist so toll... ich sollte meine Haare anfeuern, gefälligst schneller zu wachsen! :)

    AntwortenLöschen