Sonntag, 29. April 2012

Sonntags: Mal wieder Instagram

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder eine kleine Zusammenfassung meiner Instagram Bilder der letzten zwei Wochen.
Mir macht Instagram immernoch sehr viel Spaß, sowohl das selber Fotos hochladen, als auch das gucken. Wenn ihr also einen aktiven Instagram-Account habt, schreibt mir doch mal in den Kommentaren, dann kann ich bei euch auch mal schauen. :)

Lieblings-Panda // Ein Tag, an dem meine Haare endlich mal so lagen, wie sie sollten :D
 
Bling-Bling-Uhr ♥ // Schlafenszeit

Fotd // LEICHT zu dunkle Foundation gekauft :/
 
Fotd // Lieblingseis
 
Beta gespielt // Haare gefärbt
 
Pinsel gewaschen // Das dritte Buch angefangen
 
Einer meiner Lieblinge momentan // Konzentration beim Lernen
 
Nachtisch // Lucky und Olé Caliente = Traumpaar
 
Ja, die Tasse passt zu mir ;) // Fotd
 
Kinder Choco Fresh ♥ // Die City-Card verwirrt mich jedes mal wieder
 
Unterwegs mit vollgepackter Tasche // Ootd
 
Mini-Haul // Lecker Dosensuppe
 
Himmel am Morgen

Ich bin übrigens schon wieder krank.
Hat jemand tolle Erkältungstipps für mich?

Kommentare:

  1. Das Konzentrationsfoto beim Lernen und das Katzenfoto find ich gut! :-) Was studierst Du denn?

    Bei Erkältungen hilft mir immer Aspirin Komplex und Kräutertee. Ansonsten "Gesundschlafen" so viel Du kannst.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aspirin Komplex sollte ich vielleicht wirklich einmal ausprobieren. Habe so etwas noch nie genommen.
      Ich studiere Bau- und Umweltingenieurswesen. :)

      Löschen
  2. Och du arme :( Eine gute Besserung wünsche ich dir! Die Bilder sind wie immer so hübsch... und ich finds cool, dass du auch Beta gespielt hast :D Ich hatte leider nur sehr wenig Zeit an dem Wochenende :( Und du bist schon beim dritten, ich habe gestern erst das erste fertig gelesen und brauche nun dringend Nachschub :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte leider auch nur ganz kurz die Beta anspielen, weil ich viel arbeiten musste an dem WE. Bin Diablo-Fan seitdem ich 12 bin. :D
      Das dritte Buch habe ich mittlerweile auch schon ca. zur Hälfte durch und will gar nicht, dass es vorbei ist. Wirklich tolle Bücher!

      Löschen
    2. Habe auch nur etwa eine Stunde getestet und freue mich schon sehr auf den 15. Mai. Zwar habe ich sehr wenig Zeit, um so etwas zu spielen, aber es hat doch ziemlichen Spaß gemacht und auch Diablo 2 habe ich sehr gemocht, sodass ich es mir auf jeden Fall holen werde.

      Löschen