Samstag, 12. Mai 2012

Fotd & Ootd: Hallo Sommer!

Hallo ihr Lieben!

Heute bekommt ihr mal wieder ein Fotd und sogar ein Ootd zu sehen.
Da die Temperaturen ja endlich wieder steigen, ist das Outfit recht sommerlich ausgefallen.
Ich liebe meine Chino und bin freue mich schon darauf sie wieder regelmäßig zu tragen. Außerdem kam endlich mal der Bloggerschal zum Einsatz.

Im Gesicht habe ich zwei neue Produkte benutzt, die ich noch aus LEs ergattern konnte.

Darunter z.B. der Eyeliner von Catrice in Nautica aus der aktuellen LE. Gefällt mir wirklich gut. Einen genauen Bericht könnt ihr hier bei Magi lesen.
Ich hatte leider beim Auftrag ein paar Probleme, weil ich zum falschen Pinsel gegriffen habe.

Außerdem habe ich noch das Pot-Rouge von essence in Peach Punk erbeuten können. Es wurde ja schon auf zahlreichen Blogs vorgestellt, auch mir gefällt es ziemlich gut.
Die Textur ist natürlich gewöhnungsbedürftig. Ich benutze im Alltag nämlich so gut wie nur pudrige Konsistenzen. Aber das wird schon. :)
Die Farbe finde ich wirklich toll. Er passt wunderbar zu Watch Me Simmer von MAC.







 Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: Alverde - Nude Rose, Catrice - Nude Cream (LE), p2 - grey pleasure
Eyeliner: Catrice - Nautica (LE)
 Mascara: Max Factor - False Lash Effect waterproof
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel, Catrice - Browpowder

Teint:
Foundation: Astor - Mattitude HD in 001 Ivory
Concealer: Maybelline Jade - Der Löscher in 01 Light
Puder: essence - translucent loose powder (50's Girls Reloaded LE)
Kontur: benefit - hoola
Blush: essence - Peach Punk (LE)

Lippenstift: MAC - Watch Me Simmer (LE)
(nur leicht aufgetupft)



Schal: ebay, T-Shirt: Primark, Hose: H&M, Schuhe: H&M

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

PS: Aufmerksamen Lesern ist bestimmt der neue Name des Blogs aufgefallen. Mir gefällt das Wortspiel ziemlich gut, denn mal ehrlich: Besonders kreativ war farn&beauty nicht gerade. ;)
Im gleichen Zug gabs auch noch einen neuen Header. Wobei ich daran noch ein wenig weiter basteln werde. Wie gefällts euch denn? Verbesserungsvorschläge?

Kommentare:

  1. Hübsches Fotd:) Ich kanns auch kaum erwarten, dass es endlich jeden Tag warm genug für Chinos und Co. ist! Der neue Blogname ist auch sehr cool:)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Wo hast du den Gelliner denn bekommen? Ich mag nun auch. :D Das Outfit ist so chön sommerlich gelungen...
    Der Header ist mal etwas ganz anderes :) Das einzige, was man vielleicht noch verbessern könnte, wäre, dass man ihn in einer höheren Auflösung (also in größer) erstellt, dann sieht das ganze etwas schärfer und die Schrift weniger pixelig aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn im dm im Leine Center gekauft. Hab ihn aber vor ca. einer Woche auch noch beim dm neben tk maxx gesehen. Vielleicht hast du ja noch irgendwo Glück, er schien nicht allzu beliebt bei der breiten Masse.
      Das mit der Qualität beim Header ist mir auch schon aufgefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihn bei Blogspot direkt hochgeladen hab, ich werds nochmal wo ander versuchen. :)

      Löschen