Dienstag, 8. Mai 2012

Glossybox April

Hallo ihr Lieben!

Leider konnte ich die letzten Tage nichts posten, weil sich das Internet verabschiedet hatte.
Nun bin ich aber wieder online und kann euch kurz etwas zur neuesten Glossybox erzählen.

Die Box sollt ja eigentlich schon im April kommen, nun kam sie erst Anfang Mai. Glossybox verschob laut eigenen Aussagen die Auslieferung, um uns mit einem ganz besonderen Produkt noch beglücken zu können.
Naja, früher kamen die Boxen immer so um den 20. rum, nun erst Anfang des nächsten Monats. Nicht schön, aber mit der Aussicht auf ein weiteres tolles Produkt kann man uns Beautyverrückte wohl ganz gut besänftigen.

So sah jedenfalls meine Box aus:


BM Beauty Blusher in Velvet Dawn - Wert: ca. 2,40€

Meine Farbe ist ein warmer Rosenholzton, eigentlich recht hübsch. Allerdings lässt er sich nicht allzu toll auf die Haut bringen, man muss schon ziemlich schichten. Außerdem ist die kleine Verpackung natürlich ziemlich unpraktisch.


Cosline Kajal in Aubergine - Wert: 9,00€ (Originalprodukt)

Die Farbe finde ich ganz nett. Auf den ersten Blick wirkt er aber recht gräulich, der Lilaeinschlag ist nicht allzu stark. Auf dem Auge habe ich ihn noch nicht ausprobiert.


Dr. Scheller Sanddorn Handbalsam - Wert: ca. 0,95€

Ja, schon wieder eine Handcreme. Ich benutze immernoch die aus der Box von vor 4 Monaten. Naja, sie riecht zumindest ganz gut.


Illamasqua Sheer Lipgloss in Temper - Wert: 15,50€ (Originalprodukt)

Wirklich das Highlight der Box. Ich habe gelesen, dass das Produkt war, weswegen sich die Lieferung verzögert hat. Aber ganz ehrlich: Wenn das Gloss nicht dringewesen wäre, hätte Glossybox wohl alle Kunden verloren. Die Box kostet immerhin mittlerweile 15€.
Ich habe Gott sei Dank eine schöne Farbe enthalten, ein orange-rot. Es wurden wohl auch schwarz- und petrolfarbene verschickt. Na, da hätte ich mich aber bedankt.
Der Gloss ist recht klebrig, hält dafür aber recht gut. Die Farbe lässt sich schön aufbauen.


KMS California Free Shape Quick Blow Dry - Wert: ca. 2,70€

Ein wirklich interessantes Produkt. Es soll beim Haare trocken föhnen helfen und dabei noch die Haaroberfläche glätten. Kann ich definitiv gebrauchen und freue mich aufs Ausprobieren.


Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum - Wert: ca. 0,99€

Schon wieder eine Parfum Mini-Probe. Schon beim letzten Mal haben sich ja einige Leute darüber aufgeregt. Hätte man sich meinetwegen auch schenken können. Der Duft riecht allerdings ganz gut.


Wert insgesamt: 31,54€


Edit: 
Hier noch zwei Swatches vom Illamasqua Gloss in Temper:

leicht aufgetragen:

geschichtet:


Die Box ist für mich in Ordnung. Trotzdem habe ich nun entabonniert, da sie mir keine 15€ wert gewesen wäre.
Ich werde nun mal schauen, ob ich an die Douglas Box of Beauty herankommen. Sie ist glaube ich im Moment wieder ausverkauft.

Tschüss Glossybox!
Vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder!
 

Kommentare:

  1. Hi,

    ich habe auch die Farbe Temper als Gloss in meiner Box. Ich kann mich ja schon glücklich schätzen nicht schwarz oder türkis in der Box zu haben. Aber so richtig traue ich mich nicht ihn zu testen. Die Farbe ist ja doch schon recht intensiv.
    Hast du ein Bild wie er bei dir aussieht?

    Will ja auch mein Abo kündigen, weil es mir diesen Preis auch nicht mehr wert ist, habe es bis jetzt aber doch noch nicht geschafft.
    Vielleicht mache ich das heute Nachmittag.

    Liebe Grüße, hamstileini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ich habe oben mal zwei Swatches ergänzt, vielleicht helfen sie dir ja.
      Ich finde ihn jetzt nicht allzu intensiv. Wie man sehen kann, lässt sich die Farbe aber schön aufbauen.
      Das Abo kann man mittlerweile ja direkt auf der Homepage kündigen, sind nur zwei Klicks. ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Juhu, da bist du wieder :) Ich finde die Box irgendwie... naja. Das einzige was einen daran wohl bei Laune hält, ist der Illamasqua Gloss, aber der Rest ist wieder so... keine Ahnung. Ich werd die Glossybox nie abonnieren und es würde mich nicht wundern, wenn nächstes mal wieder derselbe Mist drin ist wie sonst und Illamasqua nur dazu da war, um die Kundinnen bei Laune zu halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte sich wirklich etwas an der Qualität getan im Zusammenhang mit der Preissteigerung, wäre ich vielleicht Abonnent geblieben.
      Da ich aber auch denke, dass sich da nicht viel tun wird, habe ich mich dazu entschieden zu entabonnieren.
      Und für 15€ hätte ich mir den Illamasqua Gloss ja auch in meiner Wunschfarbe kaufen können.

      Löschen
  3. Hallo! Habe auch entabonniert - hatte den Gloss in SCHWARZ! Hab Glossybox angeschrieben, da die Farbe null mit meinem Beautyprofil übereinstimmt. Kam dann nur BLABLA zurück von wegen ich solle mich von Illamasqua inspirieren lassen usw. :-) Denk die 15 EURO kann ich besser investieren in Kosmetik die ich wirklich haben will.
    Liebe Grüße und schön wieder von Dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre mein Gloss schwarz gewesen, hätte ich mich auch "schwarz geärgert".
      Ich werde für die 15€ auch eine bessere Verwendung finden. Da kaufe ich mir lieber einmal im Monat ein neues MAC-Refill in meiner Wunschfarbe. Ist ja sogar noch günstiger. ;)

      Löschen
  4. TheFashionvictim679. Mai 2012 um 18:52

    Hallo!
    Habe auch gekündigt, noch bevor als meine Box eintraf, hatte bereits auf diversen Blogs gesehen was wieder für ein Müll d`rin war. Der Knaller war, das das Produkt, weswegen die Box so spät kam fehlte (na, ja, so blieb mir wenigstens der Blutrausch beim anblick eines schwarzen oder petrolfarbenen Gloss erspart)! Habe Glossybox geschrieben, und die Antwort war ich sollte die Karte und die Box mit dem fehlenden Produkt fotografieren und per Mail schicken!???? GEHT`S NOCH???
    Wie soll man ein fehlendes Produkt fotogafieren???

    GUT DAS ICH MEIN ABO GEKÜNDIGT HABE, MIT SOETWAS MÖCHTE ICH MICH NICHT MEHR AUSEINANDERSETZEN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat Gott sei Dank nie ein Produkt gefehlt, habe das aber schon mehrfach gelesen.
      Das ist ja wirklich sehr ärgerlich, gerade wenn es ja irgendwie das "Hauptprodukt" der Box ist, wie bei Illamasqua.

      Löschen