Montag, 21. Mai 2012

Kurzes Update

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch nur mal schnell informieren, was in meinem Leben im Moment so los ist.

Die letzte Woche musste ich doppelt so viel arbeiten wie sonst und habe außer Schlafen wirklich nichts geschafft. Dafür habe ich aber diese Woche Urlaub.
Morgen geht es noch einmal kurz in die Uni und dann schwing ich mich in den Zug Richtung Sankt Peter Ording.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf diese kleine Auszeit. Ich liebe die See und momentan ist hier nur noch Stress angesagt.

Wir bekommen unsere neue Wohnung nämlich nun doch schon zum 01.06., anstatt zum 16.06.. Natürlich habe ich mir meine Arbeit aber so gelegt, dass ich in der zweiten Monatshälfte weniger zu tun habe und nun kommt alles durcheinander.
Ich bin wirklich ein bisschen am zweifeln, wie ich dass alles schaffen soll.

Beim Packen bin ich auch noch nicht sonderlich weit. Gerade einmal 3 kleine Kisten mit Büchern habe ich bis jetzt zusammengeräumt.

Verzeiht mir also bitte, wenn der Blog im Moment und in den nächsten Wochen etwas untergeht.

Die Kamera ist schon eingepackt, also vielleicht bekommt ihr als kleine Entschädigung ein paar Urlaubsbilder zu sehen. ;)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Das nenn ich mal gelassenheit, mitten im Umzugsstress in den Urlaub fahren. Ich hätte da keine Ruhe für. Als wir Umgezogen sind, habe ich schon mind. 6 Wochen vorher angefangen zu planen und einzupacken, und trotzdem war der Umzugstag noch voller Arbeit!

    AntwortenLöschen