Sonntag, 13. Mai 2012

Time for Instagram!

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Sonntag, wie die Zeit vergeht.
Heute gibt es also mal wieder einen Instagram-Post. Mir macht es immernoch viel Spaß diese Schnappschüsse mit dem Handy zu schießen.

Privat geht momentan alles ein wenig drunter und drüber. Langsam müssen die Kisten gepackt werden für den Umzug. Außerdem ziehen mein Freund und ich regelmäßig durch Baumärkte und streiten uns über Tapeten, Wandfarben und co.
Immerhin habe ich schon die neuen Möbel eingekauft. Natürlich bei Ikea. ;)
In der neuen Wohnung wird dann hoffentlich wie geplant eine schöne Schminkecke entstehen, an der ich auch sitzen kann. Momentan muss ich immer stehen, nicht sehr entspannend.
Wenn alles eingerichtet ist, werde ich euch bestimmt mal ein paar Dinge zeigen.

Das sind also die Bilder der letzten zwei Wochen.

Sehr gerne getrunken // Mitternachtsmahl
 
In einer Handtasche wiedergefunden, lag da bestimmt ein halbes Jahr // Mozarella-Pizza ♥
 
Tierischer Besuch auf der Arbeit // Red-Friday mit Revlon Fire&Ice
 
Farn! // neuer H&M-Armreif

Die besten Chips der Welt // Gemalt
 
Endlich mal wieder Pinsel außerhalb des Gesichts geschwungen // Zwischenergebnis
 
Schlüsselbund mit Clinique und ganz wichtig: USB-Stick // Dunkle Wolken ziehen auf
 
Yummi // Red-Friday mit Dior Lucky
 
Ich liebe ihn! // Perfect Match für den Sommer
 
Durchgelesen, Fazit: Sehr gut! // Waschzeit

Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag!
Und seid lieb zu euren Mamas! ;)

1 Kommentar: