Mittwoch, 27. Juni 2012

Haul: OPI bei tkmaxx

Guten Abend, ihr Hübschen!

Als ich gestern bei Frau Shopping diesen Post las, war klar, was ich heute tun würde.
Ab zu tkmaxx!

Und ich hatte Glück: Ich wurde fündig. OPI, Barielle und essie lächelten mich an.
Bei den essie-Sets gefielen mir leider die Farben nicht sonderlich und sie waren jetzt auch nicht so viel billiger. Es wurde auf dem Preisschild noch der alte Preis der Lacke angegeben.
Da wirkt die Ersparnis natürlich größer, aber da die Lacke ja mittlerweile bei dm für 7,95€ erhältlich sind, hielt ich mich zurück.


Wo ich mich natürlich nicht zurückhalten konnte: OPI. In Bloggerkreisen hat man über diese berühmte Lackmarke natürlich schon so einiges gehört. Allerdings besaß ich nur eine kleine Probe aus einer Glossybox und so schlug ich zu.


Zwei Sets durften mit nach Hause. Ein Set mit vier Lacken hat 24,99€ gekostet. Da mein Freund bei tkmaxx arbeitet, bekam ich sogar nochmal 10% Rabatt. Eigentlich wollte ich nur ein Set mitnehmen, da ich dank des Umzugs nicht allzu flüssig bin, aber mein Freund hat mir dann noch das zweite Set gesponsort als er gesehen hat wie begeistert ich war. Der Gute! :)
Ich freue mich schon wahnsinnig aufs Ausprobieren und kann mich noch gar nicht entscheiden, welcher zuerst auf die Nägel darf.
Die Lacke stammen übrigens aus der Texas und der Pirates of the Carribean Collection.


v. l. n. r. : 
Y'all Come Back Ya Hear? (Texas)
Houston We Have A Purple (Texas)
Don't Mess With OPI (Texas)
Steady As She Rose (Pirates)
Stranger Tides (Pirates)
Guy Meets Gal-Veston (Texas)
Planks A Lot (Pirates)
Sparrow Me The Drama (Pirates)

Und auch bei den Barielle Lacken, habe ich ein Set mitgenommen. Es gab dieses rote Set für 12,99€ und noch ein grünes für 21,99€ (?!). Als Frau kann man ja nie genug roten Nagellack haben und so habe ich auch gleichzeitig die Möglichkeit Bekanntschaft mit einer mir bis vor ein paar Tagen unbekannten Firma zu machen. Ich bin gespannt.

 v. l. n. r. :
Vivacious
Academy Award
Siren
In the Nick of Time
Kiss 'n' Tell

Und nun gehts ab ans Lackieren. Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden. :D

Welchen findet ihr am schönsten?

Kommentare:

  1. die Opinagellacke sind echt hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch wirklich begeistert. :)

      Löschen
  2. TheFashionvictim6727. Juni 2012 um 20:01

    Die OPI Lacke (Pirates) sind toll, die hätte ich auch gerne, aber da hier im Umkreis von mind. 70 Kilometern kein TK MAXX ist, wird das wohl nicht`s!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich glücklich, dass ich einen in der Nähe habe.
      Dort kann man öfters ein schönes Schätzchen finden. :)

      Löschen
  3. Ich sehe gerade, dass du auch aus Hannover bist. Dann warst du sicher in dem TK MAXX da in der Nähe vom Primark oder? Weil daaaaaaaann muss ich da unbedingt auch mal reigehen. Gehe da sonst immer dran vorbei :-/

    BTW: Super schöne Lacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau bei dem war ich. Wenn du auch Lacke haben möchtest, könntest du noch Glück haben. Heute waren noch so ca. 6 Sets da.
      Aber es lohnt sich eh dort ab und an mal vorbeizuschauen und sich durchzuwühlen. :)

      Löschen
  4. Hui, ich renn morgen hin! :D Die OPI Lacke interessieren mich sehr :) Danke für den Tipp! Ich les ja oft, was andere bei TK Maxx kaufen, aber irgendwie haben sie bei uns viel zu selten etwas. Und eine Zeit lang schien die Kosmetikabteilung ganz verschwunden zu sein^^ Aber dann schau ich mal wieder öfter rein, wenn die gescheiten Sachen uns nun auch erreichen, hihi^^

    AntwortenLöschen