Mittwoch, 27. Juni 2012

I'm back again

Hallo ihr Hübschen!

Ich bin wieder da! Lebendig und schminkbegeistert wie eh und je. Und nun auch endlich in der ersten eigenen Wohnung.
Die Mama-kannst-du-mal-Zeit ist nun endgültig vorbei und ich muss sagen dieser Haushaltskram kann ja wirklich Zeit rauben. ABER das soll mich in Zukunft natürlich nicht vom Bloggen abhalten. ;)

Der Umzug war stressig und es muss immer noch einiges gemacht werden, aber wir haben es uns mittlerweile recht gemütlich eingerichtet. Ich denke es wird bestimmt bald ein paar Impressionen vom neuen zu Hause geben.

Dafür war der Urlaub davor umso schöner. In St. Peter Ording hat nur die Sonne geschienen. Eine Woche lang haben wir keine Wolke am Himmel entdecken können.
Dafür hatte ich trotz ständigem eincremen den schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens. 

Doofes Grinsen am Meer
 
 Der Seeleopard wollte micht fressen!

 *Hüpf*

 Warten auf den Bus

Mit unserem Drachen. Das hat so Spaß gemacht! Man fühlt sich wirklich wieder wie ein Kind.

Nun werde ich noch einen Post über die Lacke, die ich heute bei tkmaxx erbeutet habe, schreiben [OPI!!! *kreisch*]. 
Ich hoffe man sieht sich wieder öfter! ;)


Kommentare:

  1. TheFashionvictim6727. Juni 2012 um 18:12

    Hallo!
    Das hört sich ja nach einen gelungenen Urlaub an, und das Wetter hat auch noch mitgespielt, hier in NRW ist und war nichts von Sonne zu sehen.

    Das macht mir Hoffnung, wir fahren auch am 15.07. nach St. Peter-Ording.
    Deine Bilder wecken schon Erinnerungen (sind dieses Jahr das 5. mal da) und vorfreude.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja das erste mal in Sankt Peter, aber es ist wirklich ein hübsches Fleckchen Erde.
    Wünsche dir viel Spaß dort und drücke die Daumen für gutes Wetter. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TheFashionvictim6728. Juni 2012 um 11:03

      Danke! Das mit dem Wetter ist ja immer so eine Sache in Deutschland!

      Löschen