Freitag, 13. Juli 2012

Box of Beauty Juli

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine Box of Beauty für diesen Monat zeigen.


Nachdem ich ja eine Zeit lang jeden Monat etwas zur Glossybox geschrieben habe und immer unzufriedener mit dieser Box wurde, bin ich nun bei der Douglas Boy of Beauty angelangt.
Ich denke das Konzept der Box sollte mittlerweile allen bekannt sein. Das besondere ist: Man kann sich seine Proben selber zusammenstellen.
Hier zeige ich euch also die Produkte, die ich gewählt habe.



Lippenstift day + night lipstick von Egypt Wonder


Dieser Lippenstift war das Hauptprodukt der Box, man konnte ihn sich also nicht aussuchen.
Am Anfang dachte ich noch: Super, Frau kann nie genug Lippenstifte haben!
Mittlerweile bin ich aber nicht mehr allzu begeistert. Das besondere an diesem Lippenstift ist, dass er auf jeder Haut anders aussehen soll, weil er durch den pH-Wert beeinflusst wird.
Auf meiner Haut wird es zu einem mittleren Rot, dass ich eigentlich auch ganz hübsch finde. Aber der Schimmer! Ein wenig zu altbacken für meinen Geschmack. Steht einer Dame mittleren Alters vielleicht ganz gut, aber für mich ist er nichts. Ich denke ich werde ihn verschenken.
Die Haltbarkeit ist dafür wirklich sehr gut. Er hinterlässt eine Art Stain.



Lipgloss von Artdeco (52)


Ein Gloss von Artdeco in einer mini Größe. Der musste einfach mit in meine Box. Die Farbe sagt mir leider nicht 100% zu und er ist auch sehr glitzerig, aber ich denke ich werde dafür schon Verwendung finden.
Die Qualität und das Gefühl auf den Lippen finde ich in Ordnung.



Bodylotion von Thierry Mugler (Alien)


Ich mag die Düfte von Thierry Mugler wirklich sehr gerne. Im Moment trage ich fast täglich Womanity. Auch den Duft Alien mag ich sehr gerne.
Das Gefühl auf der Haut ist angenehm und man nimmt den Duft über längere Zeit deutlich wahr. Außerdem enthält die Bodylotion Schimmerpartikel. 
Ich mag sie. :)


Elie Saab Parfum 

 
In der Probe sind 4ml enthalten. Ich finde solche Größen ideal für die Handtasche. Der Duft ist frisch und angenehm, aber nichts, dass mich vom Hocker hauen würde.
Die Haltbarkeit auf der Haut war bei mir OK.




Ponytail Styler von Hercut


Dieses Haarprodukt soll fliegende Haare bei einem Pferdeschwanz verhindern. Dazu kann man die Creme ins trockene oder feuchte Haar geben.
Ich habe das ganze nun im feuchten Haar ausprobiert und bin zufrieden. Es tut seinen Job und "beschwert" die Haare. Ich trage häufig einen Pferdeschwanz im Alltag bzw. auf der Arbeit und damit sieht er irgendwie "geordneter" aus. Allerdings sollte man nicht zu viel nehmen, sonst könnten die Haare fettig aussehen.

Fazit: Ich bin mit meiner Box sehr zufrieden. Ich kann im Prinzip alles gebrauchen und das Testen solcher Proben macht immer wieder Spaß. Ein "mega tolles super Produkt" war aber leider nicht dabei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen