Dienstag, 10. Juli 2012

Die neue Wohnung

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wie versprochen ein paar Impressionen aus meiner neuen Wohung zeigen.
Wir sind nun soweit fertig eingerichtet und so langsam findet auch die Deko ihren Platz.

Wirklich fertig wird man mit sowas ja eh nie, aber ich bin im Moment schon recht zufrieden.
Demnächst sollen dann noch ein paar Fotos aufgehangen werden, um das ganze etwas persönlicher zu gestalten.

Ich fühle mich wirklich wohl hier und bin sehr glücklich im Moment. :)

Das für euch wohl interessanteste, nämlich die Schminkecke, kommt dann nochmal in einem gesonderten Posting. ;)


Natürlich ganz wichtig: Der FARN

Schmuckaufbewahrung I


Schmuckaufbewahrung II
 
Erdmännchen Hugo, noch mit der EM-Deko

 City-Cards-Collage

 Wandtattoo an taupefarbener Wand im Wohnzimmer

Storm-Trooper Leinwand, die ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt habe (kann auch leuchten!)

Schlafzimmer-Wand

 Flur

 Hannover 96


Kommentare:

  1. Schöne Wohnung... gar nicht mal. Und Citycards sollten gekonnt geklebt werden, sorry. *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Geschmäcker sind ja verschieden.
      Und wie klebt man Citycards gekonnt?

      Löschen
  2. Man sollte sie jedenfals nicht einfach nur kreuz und quer übereinander legen und hoffen, dass es Kunst ergibt. So siehts einfach aus, wie aus nem Zimmer von ner 15Jährigen *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fanden gerade das kreuz- und quer schön.
      Und als Kunst würde ich das ganze auch nicht bezeichnen, falls dich das zufriedenstellt.

      Löschen
    2. Also mir gefällts so kreuz und quer :)

      Löschen