Mittwoch, 25. Juli 2012

Fellnasen-Alarm!

Hallo ihr Lieben!

Ihr fragt euch bestimmt, wieso es hier die letzten Tage so ruhig war. Ganz einfach: Ich habe kleinen Zuwachs bekommen und der will bespielt, bekuschelt und erzogen werden.

Bei uns wohnen nun zwei kleine Katzen. Kya ist vier Monate alt und eine schwarz-weiße Britische Kurzhaarkatze. Yuki ist zwei Monate alt und ein getigerter Britisch Kurzhaar-Mix, wobei wir nicht wissen, was der Vater war.

Ich wollte schon lange Katzen haben und nun konnte sich auch mein Freund endlich durchringen. Die beiden sind sozusagen mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk (Ich werde bald alt! Aaah!).

Die beiden sind einfach zuckersüß und haben sich mittlerweile auch ganz gut eingelebt. Es wird viel gespielt und gekuschelt, aber natürlich machen kleine Katzenkinder auch viel Unsinn und so muss man immer ein Auge auf sie haben.

Wenn sich der Alltag bei uns wieder normal eingespielt hat, wird es auch wieder mehr Beauty-Posts geben. Aber ich denke jeder Tierhalter weiß, wie diese kleinen Fellnasen das eigene Leben auf den Kopf stellen können.

Und nun kommt die Bilderflut:


Und was habt ihr so für Haustiere?

PS: Wie findet ihr eigentlich das neue Design? :)

Kommentare:

  1. Zuckersüß deine Stubentiger und Daumen hoch für dein ausgefallenes Design! <3 Ich liebe deinen Beatyblog *_* Ich bin total verliebt in eure Wohnung! Zeigst du bald noch mehr?
    Und ich glaube, dass ich nicht die einzige bin, die gerne mal deinen tollen Freund sehen möchte, der dich so verwöhnt. *neid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! =)
      Vielleicht schaffe ich es ja meinen Freund zu überreden mal beim Boyfriend-Tag mitzumachen. :D

      Löschen