Sonntag, 29. Juli 2012

Fotd: Als die Sonne noch schien

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mein Fotd vom letzten Freitag. An dem Tag war es hier in Hannover noch unglaublich heiß und deshalb hieß es wieder: Haare weg.

Im Gesicht seht ihr ein typisches Alltags-Make-Up von mir. Brauntöne gehen einfach immer. :)










Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: Catrice - Nude Cream (LE), Alverde - Dark Mocca, Artdeco - 616
Eyeliner:essence - London Baby
 Mascara: Max Factor - False Lash Effect waterproof
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel in Blond

Teint:
Foundation: Maybelline Mati-Teint in Natural Beige + Astor Mattitude in Ivory
Concealer: Maybelline - Pure cover mineral in 01 Nude Beige
Puder: essence - translucent loose powder (50's Girls Reloaded LE)
Kontur: benefit - hoola
Blush: benefit - Bella Bamba

Lippenstift: 
Revlon - Fire & Ice (leicht aufgetupft)






Für die Haare habe ich einfach einen normalen Pferdeschwanz gemacht und dann die Haare oben hineingesteckt. Geht super schnell, schaut gut aus und hält die Haare aus dem Nacken.

Ich bin ja ganz froh, dass die Temperaturen wieder etwas gefallen sind. An so heißen Tagen bin ich einfach immer unglaublich unmotiviert. :D

Mögt ihr diese ganz heißen Sommertage?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen