Samstag, 7. Juli 2012

Fotd: Endlich wieder!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es endlich mal wieder ein Fotd von mir.
So langsam habe ich mich in der neuen Wohnung eingelebt und so komme ich auch endlich mal wieder dazu etwas richtiges zu schminken.
Außerdem habe ich endlich wieder passende Kontaktlinsen. Mir persönlich macht ein AMU damit immer viel mehr Spaß, hinter meiner Brille verschwindet nämlich so manches Kunstwerk ziemlich.

Bei der Frisur habe ich einfach ein wenig herumgespielt. Ich finde so etwas sieht immer etwas interessanter aus, als ein ganz gewöhnlicher Pferdeschwanz.
Leider ist dieses hier das letzte Fotd mit der Haarfarbe. Mir gefiel sie eigentlich richtig gut, aber das ständige Ansatz-Blondieren ist mir einfach zu doof und für die Haarstruktur natürlich auch nicht so vorteilhaft.
Nun sind sie wieder braun. Daran muss ich mich glaube ich erstmal wieder gewöhnen. ;)

Morgen kommen meine Eltern und Geschwister zu Besuch und so habe ich heute den ganzen Tag geputzt und gebacken. Also zur Putzfrau wurde ich nicht geboren, sag ich euch.








  
Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: MAC - Woodwinked, Club
Eyeliner: Zoeva - Jardin
 Mascara: Max Factor - False Lash Effect waterproof
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel, Catrice - Browpowder

Teint:
Foundation: Astor - Mattitude HD in 001 Ivory
Concealer: Maybelline Jade - Der Löscher in 01 Light
Puder: essence - translucent loose powder (50's Girls Reloaded LE)
Kontur: benefit - hoola
Blush: MNY - 301
Highlighter: Alverde - Highlighterperlen

Lippenstift: basic - ??? (schon ziemlich alt)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Sowohl das MU, als auch die Frisur, richtig geil ist aber die Tapete :o Nicht, dass das deinen Look nun deklassieren soll, aber die ist einfach wunderbar! Wenn ich ausziehe, will ich unbedingt auch so eine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Tapete auch. Hängt im Schlafzimmer. :)
      Das Anbringen war allerdings nicht so spaßig. ;)

      Löschen
    2. Das glaube ich. Aber wenn sie erstmal dran ist, scheint man ja umso mehr Freude daran zu haben :D

      Löschen
  2. Schön, dich zu sehen!

    AntwortenLöschen