Samstag, 28. Juli 2012

Fotd: Hot Summer

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder ein Fotd von mir.

Die letzten Tage war es hier unglaublich heiß. Und ich musste arbeiten. Das hieß für mich: Nichts, was wegschwimmen kann im Gesicht und Haare aus dem Weg!

Hier könnt ihr nun also das Ergebnis sehen. Vor allem die Frisur hat mir sehr gut gefallen und war keine große Arbeit. 5 Minuten habe ich gebraucht und es hielt den ganzen Tag. :)









Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: Catrice - Nude Cream (LE), Starlight Espresso, Manhattan Party Glam (LE)
Eyeliner: Zoeva - Late Night Show
 Mascara: Max Factor - False Lash Effect waterproof
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel in Blond

Teint:
Foundation: Revlon - Custom Creations in 20 light
Concealer: Maybelline - Pure cover mineral in 01 Nude Beige
Puder: essence - translucent loose powder (50's Girls Reloaded LE)
Kontur: benefit - hoola
Blush: Catrice - Colour Bomb (LE)

Lippenstift: 
Dior - Lucky








Und wie habt ihr die heißen Tage überstanden?

Kommentare:

  1. die Frisur ist toll :) ich liebe warmes wetter :)) ich fühle mich darin wohler und schwitze auch fast gar nicht deswgen geht s mir mmomentan super :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. :)
      Naja, irgendwer muss dieses Wetter ja lieben. ;)
      Mehr als 20°C brauche ich nicht. :P

      Löschen