Samstag, 14. Juli 2012

Fotd: Schlichter Samstag

Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es mal wieder ein Fotd von mir. Ich musste heute arbeiten und daher ist das ganze eher schlicht ausgefallen.

Aber ich habe nach langer Zeit mal wieder meine Sleek Oh so Special! Palette ausgegraben. Inspiriert wurde ich von Isa. Sie hatte nämlich auch vor kurzem etwas damit geschminkt. Auch die Idee des Lidstrichs aus der Sleek-Palette habe ich von ihr. :)

Den Lippenstift von L'oréal trage ich im Moment so gut wie täglich. Man hat ihn ja schon auf einigen Blogs gesehen und auch ich bin vom  Rouge Caresse in Dating Coral begeistert.

Das Make-Up und das Blush sind neu und werden gerade getestet. :)

Da es ja in Hannover irgendwie nur noch regnet, waren die Lichtverhältnisse heute morgen mal wieder ziemlich bescheiden und die Fotos sind leider nicht allzu toll geworden. Ich muss hier in der Wohung erstmal noch die beste Ecke suchen. ;)






Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: Sleek - Bow, The Mail, Gift Basket, Boxed (Oh so Special! Pelette)
Eyeliner: Sleek - Celebrate (Oh so Special! Pelette)
 Mascara: Max Factor - False Lash Effect waterproof
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel in Blond

Teint:
Foundation: Alverde - Kompakt Make-Up in 020 Honig-Gold
Concealer: Alverde - Camouflage in 001 Sand
Puder: essence - translucent loose powder (50's Girls Reloaded LE)
Kontur: benefit - hoola
Blush: Alverde - Liquid Rouge in 20 Dark Apricot

Lippenstift: 
L'oréal Rouge Caresse in Dating Coral

Und wie habt ihr euren Samstag so verbracht?

1 Kommentar:

  1. Hi, its good piece of writing regarding media print, we
    all know media is a great source of data.
    My web site - will high gloss kitchens date

    AntwortenLöschen