Sonntag, 15. Juli 2012

Lackiert: Naildesign à la fishtail braid

Hallo ihr Lieben!

Sofort als ich diesen Post bei Honey and Milk gesehen habe, wusste ich: Das muss ich nachmachen!
Ich trage sehr gerne einen Fischgrätenzopf und meine Nägel lackiere ich auch unheimlich gerne. Es passt also. ;)



Ich finde das Muster wirklich total schön und das Beste ist, man braucht dafür nur normalen Nagellack. Keinen Tippainter, keine Stampingschablone, nur ein bisschen Geduld.
Dadurch eröffnen sich natürlich tausende Kombinationsmöglichkeiten.


Für meinen ersten Versuch wählte ich die drei essie Farben Penny Talk, Ole Caliente und Angora Cardy.
Diese drei gehören definitiv zu meinen Favoriten im Nagellackbereich momentan.
Der breite Pinsel dieser Lacke ist zum normalen Lackieren einfach wunderbar, allerdings war er mir für die Streifen bei diesem Design schon ein wenig zu dick, obwohl ich ihn schräg gehalten habe.
Dafür decken diese Lacke aber auch mit einer Schicht, das ist wirklich essenziell bei den fishtail braid nails.



Ich werde bestimmt auch noch andere Farbkombinationen ausprobieren. Heute hat mich sogar eine Kollegin auf das Muster angesprochen, auch sie fand es toll. :)
 
Habt ihr die fishtail braid nails auch schon ausprobiert?
Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Ich habe die Fishtail Braid Nails am letzten Wochenende auch ausprobiert :) Ich finde diese Art von Naildesign total schön und man kann so viele verschiedene Farbvarianten ausprobieren!
    Dein Design gefällt mir gut :) Die Farben passen einfach perfekt zueinander!
    Liebe Grüße, nici

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Trend auch super und einfach! Die Farben,die du gewählt hast, harmonieren auch klasse!! :*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombination =) Habs schon an den Füßen probiert, werde es aber heute auch einmal an den Fingern versuchen.
    Ich wurde auf der Arbeit auch drauf angesprochen, scheint aufzufallen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt gut aus :) Kann dir über GFC nicht folgen, das will bei mir irgendwie nicht, egal in welchem Browser -.-
    Bloglovin' hast du nicht oder? Würde dir gerne folgen.

    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ich bin auch auf Bloglovin': http://www.bloglovin.com/blog/3164749/farnomenal
      Freue mich immer über neue Follower. :)

      Löschen