Donnerstag, 12. Juli 2012

Lackiert: Neon Lacke von Primark

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar Nagellacke zeigen, die ich neulich bei Primark mitgenommen habe.


Den Neon-Trend auf den Nägeln sieht man ja zur Zeit auf einige Blogs.
Am Anfang ließ mich das ganze noch komplett kalt, aber je mehr Fotos ich sah, desto neugieriger wurde ich.
Als ich dann bei meinem letzten Primark-Besuch dieses Set sah, musste ich sie einfach mitnehmen. Zum einen wollte ich gerne einmal etwas von der dekorativen Kosmetik von Primark testen und zum anderen sind diese kleinen Fläschchen wirklich praktisch, um den Trend mal auf seinen eigenen Nägeln auszuprobieren.


Für 2,50€ bekommt ihr vier kleine Fläschchen mit unterschiedlichen Neon-Lacken. Es sind 4 x 6 ml enthalten.
Damit ist der Preis wie ich finde unschlagbar und ein Ausprobieren lohnt sich.

Die Lacke decken nach ca. 3 Schichten, aber wenn man sie richtig zum Leuchten bringen will, sollte man am besten noch einen weißen Lack darunter lackieren.
Die Qualität fand ich in Ordnung, nur die Trocknungszeit war recht lang.

Auf den Swatches seht ihr 3 Schichten Lack ohne weiße Base.


Tageslichtlampe
Mit Blitz

Ich muss sagen, dass mir die Farben jetzt im Sommer wirklich ziemlich gut gefallen.
Sie knallen einfach!

Fazit: Tolle Knall-Farben für den Sommer, aber wahrscheinlich nicht für jeden etwas. Die Qualität ist durchschnittlich, dafür der Preis super.

Was haltet ihr von Neon-Nägeln?

Kommentare:

  1. Das Set habe ich mir am Donnerstag auch gekauft :) Bin gerade am Lackieren!

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich bin verliebt!!! Ich muss unbedingt diese Nagellacke haben!! Danke für dein review !! :***
    Ps: Klasse Blog!!!!

    AntwortenLöschen