Sonntag, 12. August 2012

Box of Beauty August

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen kam die Douglas Box of Beauty bei mir an bzw. in meiner Packstation.
Voller Euphorie musste ich sie natürlich gleich abholen und auspacken, obwohl ich ja schon wusste, was darin sein würde.


Dass man die Proben selber zusammenstellen kann, finde ich immernoch gut. Schade ist nur, dass dabei der Überraschungseffekt flöten geht. Aber lieber interessante Proben, die man schon vorher kennt, als uninteressante als Überraschung. ;)



Hier seht ihr nun also meine Probenauswahl und erste Eindrücke.


BeYu Stargloss in der Farbe 36 (Originalgröße)



Das Originalprodukt der Box, dass man sich ja nicht ausssuchen kann. Es gab zwei verschiedene Farben. Ich bin mit meiner Farbe sehr zufrieden.
Ein schönes Alltagsgloss, dass ich von der Qualität her als durchschnittlich einstufen würde. Ich denke so ein Gloss ist für jeden tragbar und deswegen in so einer Box gut aufgehoben, auch wenn viele sicher schon ähnliches zu Hause habe.


Douglas XS Augen-Make-up Entferner (50 ml)


Ich habe immernoch nicht den Augen-Make-Up-Entferner gefunden, der mich komplett überzeugt hat und so bot sich diese Probe an, um weiter zu testen. Vielleicht schaffe ich es ja demnächst mal einen Vergleich zu machen.


Bamboo Volume Spray (25 ml)


Obwohl ich recht dickes und voluminöses Haar habe, wünsche ich mir ab und an am Hinterkopf etwas mehr Fülle. Ich habe das Spray schon ausprobiert und habe so gut wie gar keine Wirkung bemerkt. Ich werde noch weiter testen, aber Wunder kann man wohl nicht erwarten.


Gucci Flora Bodylotion (50 ml)


Ich hatte von dem Parfum schon mal ein Pröbchen, dass mir sehr gut gefallen hat. Auch die Bodylotion riecht klasse. Sie zieht schnell ein, pflegt ein wenig und der Duft bleibt recht lange auf der Haut, aber nicht zu penetrant. Gefällt mir sehr.


Annayake Parfum An'na (5 ml)


Dieses Parfum kannte ich noch gar, aber ich musste es einfach mit in die Box packen wegen dem Namen. Ich heiße nämlich Anna, bzw. eigentlich Annabelle. ;)
Den Duft finde ich OK. Er wird bestimmt ab und an mal von mir ausgeführt, aber ich glaube nicht, dass ich ihn nachkaufen würde.

Ich bin mit der Box eigentlich recht zufrieden, auch wenn sie mich nicht vom Hocker gehauen hat.

Ich hätte ja wahnsinnig gerne eine der dm Lieblinge Boxen ergattert, aber leider war der Internet-Gott nicht gnädig mit mir und so kam ich nicht auf die Seite, als die neuen Boxen verfügbar gemacht wurden.

Was für Proben habt ihr gewählt? Seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Ich bin so in An'na verliebt, ich hätte es mir am liebsten nur in die Box gepackt <3 <3 <3
    Leider ist es mir einfach zu teuer, wenn ich bedenke, dass ich 20 Parfüms oder so habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei so teuren Parfums ist das immer schwierig, ich kenne das.
      Bei meinem absoluten Liebling zu Zeit (Womanity) musste ich mich auch ewig durchringen es mir zu kaufen. Aber nun bin ich sooo glücklich damit. :)

      Löschen