Montag, 13. August 2012

Fotd: Grüngoldenes Geschenk

Hallo ihr Lieben!

Zu meinem Geburtstag bekam ich Post von Koko, bzw. ihrem Shop Kosmetik-Kosmo.
In dem Umschlag befand sich ein süßer Brief und ein Lidschattenrefill.
Ich habe mich total gefreut und möchte an dieser Stelle auch nochmal Danke sagen.
Ich finde es unglaublich toll, wenn ein Shop so mit seinen Kunden umgeht. Da bestellt man doch doppelt gerne!

Ich bekam die Farbe Farbe Grüngold, die man für 3,99€ hier bei Koko erwerben kann.
Diese Farbe ist wirklich wunderschön und passt auch sehr gut in mein Beuteschema: Gold + Grün = <3.
Natürlich möchte ich euch das erste AMU, das ich damit geschminkt habe, nicht vorenthalten.

Der Lidschatten ließ sich übrigens sehr gut verteilen ohne zu krümeln und hielt auch sehr gut. Qualitativ kann ich eigentlich keinen Unterschied zu meinen geliebten MAC Lidschatten erkennen und so wohnt das neue Refill ab jetzt auch in direkter Nachbarschaft mit den kleinen in meiner Leerpalette und wird bestimmt noch häufiger benutzt.








 Und mit anderen Lichverhältnissen:

 Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: Kosmetik Kosmo - Grüngold, MAC - Patina, Satin Taupe
Eyeliner: p2 - Dramatic Japan
 Mascara: Max Factor - False Lash Effect waterproof
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel in Blonde

Teint:
Foundation: Revlon - Custom Creations in 20 light
Concealer: Maybelline Jade - Der Löscher in 01 Light
Puder: Manhattan - Clearface Powder
Kontur: p2 - sunkissed bronzer in Caramel (LE)
Blush: MAC - Redhead (LE)

Lippenstift: Zoeva - Vintage

Ich habe versucht bei den Bildern möglichst viel von dem schönen Schimmer von Grüngold einzufangen. Gerade auf dem letzten Bild kann man ihn auch ganz gut erkennen, finde ich.

Wie gefällt euch Grüngold von Koko?

1 Kommentar:

  1. Wunderschöner Blog ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen