Sonntag, 19. August 2012

Fotd: Kontrast-Programm

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein Fotd für euch, das so ziemlich das genaue Gegenteil von dem letzten Fotd darstellt.
Ich habe nämlich seit längere Zeit mal wieder zu dunklen Farben gegriffen.

Ich wollte unbedingt mal wieder das "Harry-Potter-Quad" von MAC benutzen und da war es mir auch ganz egal, dass das Ergebnis nicht sonderlich sommerlich aussehen würde.
Schon damals schrieb ich, dass die Qualität der Lidschatten nicht allzu toll ist. Auf dem Auge ist es aber meiner Meinung nach OK.
Die rötliche Farbe auf dem beweglichen Lid habe ich eher aufgetupft und damit wurde sie auch deckend und gleichmäßig.
Wenn ihr das Quad auch gerne hättet, kann ich euch nur empfehlen bei ebay zu schauen. Dort findet es sich immer wieder, auch unbenutzt.

Der Vorteil meiner Schlupflider ist ja, dass ich auch etwas dunkles im Alltag tragen kann, ohne dass es stark auffällt. Trotzdem würde ich nicht unbedingt jeden Tag so herum laufen, auch wenn ich den Look irgendwie mag.
Auf die Lippen entschied ich mich für etwas dezentes, da greife ich nach wie vor gerne zu Eclat Minute Embellisseur Lèvres von Clarins.








 Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: MAC - Palace Pedigreed, Spellcaster, Moody, essence- Blockbuster
Eyeliner: p2 - Dramatic Japan
 Mascara: Max Factor - False Lash Effect waterproof
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel in Blonde

Teint:
Foundation: Revlon - Custom Creations in 20 light
Concealer: Maybelline Jade - Der Löscher in 01 Light
Puder: Manhattan - Clearface Powder
Kontur: benefit - Hoola
Blush: MNY - 301
Highlighter: essence - mystic lemon (Lidschatten)

Lipgloss:
Clarins - Eclat Minute Embellisseur Lèvres
 
Ich werde nun versuchen weiter zu lernen. Bei so einem Wetter wirklich ein Spaß...Genießt das Wetter!

Was haltet ihr von dunklen Augen im Alltag?

Kommentare:

  1. Wow sieht das toll aus! Dunkle Augen im Alltag - ja bitte! Ich trags andauernd :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU gefällt mir sehr gut! Gerade am Donnerstag hatte ich auch seid langem mal wieder Lust auf ein richtig dunkles Smokey Eye Make Up, mir was das dann auch recht egal das ich ziemlich "dunkel" das Haus verlassen hatte, mein Fokus lag nur auf den Augen. Trotzdem wurde ich mehrfach von Kollegen angesprochen, ob ich heute noch etwas vor hätte ;-)

    Liebe Grüße Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ab und an überkommt einen einfach diese Lust auf etwas dunkles. :D

      Löschen