Donnerstag, 16. August 2012

Fotd & Ootd: Geburtstagsfeier

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende war ich auf der Geburtstagsfeier meiner Schwester. Das habe ich als Anlass genommen mich ein wenig chicer zu machen, als sonst so im Alltag.

Ich entschied mich also für ein schimmerndes, stärkeres Nude-Augen-Make-Up, zusammen mit einem leicht färbenden Gloss und ordentlich Schimmer im Gesicht. Ich habe diese Art von Make-Ups durch Gossip Girl lieben gelernt. Einfach hübsch und elegant, aber nicht zu aufgetakelt.

Es war keine große Party, sondern einfach ein gemütliches Zusammensitzen mit Freunden im schönen Garten und im großen Haus meiner Schwester mit ca. 20 Leuten. Es gab lecker Burger zu essen und zwei kleine Spiele zur Auflockerung. Als es kühler wurde, zogen wir uns ins Haus zurück und spielten Xbox Kinect und Billard. Ein wirklich schöner Abend.

Natürlich möchte ich euch Make-Up und Outfit nicht vorenthalten. Das ganze hat übrigens selbst die anstrengendsten Kämpfe vor der XBox überlebt. ;)









 Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: UD Naked Palette - Sin, Virgin, Toasted, Hustle, Darkhorse
Eyeliner: p2 - Dramatic Japan
 Mascara: Max Factor - False Lash Effect waterproof
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel in Blonde

Teint:
Foundation: Revlon - Custom Creations in 20 light
Concealer: Maybelline Jade - Der Löscher in 01 Light
Puder: Manhattan - Clearface Powder
Kontur: p2 - sunkissed bronzer in Caramel (LE)
Blush: MAC - Redhead (LE)

Lipgloss: Clarins Baume Couleur Lèvres - 07 strawberry sorbet

Kette: Primark, Shirt: tkmaxx, Hose: Primark, Schuhe: Primark, Tasche: ebay, Uhr: Esprit

Leider stehe ich auf dem Outfit-Bild etwas sehr seltsam, deshalb sieht ein Bein so krüppelig aus. Das Posen sitzt leider noch nicht so ganz und ich musste mich beeilen, weil der Zug bestimmt nicht auf mich gewartet hätte.

Der Lipgloss ist neu und gefällt mir ausgesprochen gut! Ich war noch nie von einem Lippenprodukt von Clarins enttäuscht und der Gloss hat sich auch schon in meine Reihe der Lieblinge eingereiht und wird im Moment dauernd getragen. <3

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und sehr stimmig :-) Ich beneide das immer, wenn bei anderen alles zueinander passt...
    Lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Im Alltag achte ich gar nicht so sehr darauf, ob bei mir alles zusammenpasst. Aber zu bestimmten Anlässen macht es richtig Spaß, die Sachen so auszusuchen, dass es passt. :)

      Löschen
  2. Schön wie immer :) Ich ärgere mich richtig dass ich durch die Arbeit nicht das tolle warme Wetter mit eben so schönen Abenden mit Freunden nutzen konnte. Nun hab ich frei und ähm ja. Es regnet. Wie immer xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, irgendwie regnet es, wenn man frei hat viel öfter. Das kenne ich. ;)

      Löschen
  3. Sehr hübsches AMU und auch dein Outfit gefällt mir richtig gut. Klingt, als hättet ihr einen wirklich schönen Abend verbracht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ja, es war ein schöner Abend. :)

      Löschen