Freitag, 10. August 2012

Fotd & Ootd: Hey Sailor!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal einen maritimen Look von mir. Ich finde das wirklich hübsch, aber nicht allzu aufgetakelt.

Im Vordergrund steht im Gesicht der blaue Eyeliner von Catrice aus einer der letzten LEs. Dazu natürlich roter Lippenstift, hier trage ich einen meiner geliebten Clarins Lippenstifte. Ich kann euch die Rouge Prodige wirklich nur ans Herz legen! Tolle Farben und tolle Textur.

Die Klamotten konntet ihr zum Teil in dem letzten Primark Haul sehen.
Die Tasche ist die geliebte "Bloggertasche", die ich mir erst vor gar nicht allzu langer Zeit zugelegt habe und sehr, sehr mag. Ich habe sie bei ebay aus China erworben.

Meine Haut sieht im Moment leider nicht allzu toll aus. Das kommt vor allem durchs Festival.
Ich war übrigens auf dem Wacken Open Air. Eine riesige Schlammschlacht, aber sehr viel Spaß!


 Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: UD - Virgin, Sin, Naked, Buck
Eyeliner: Catrice - Nautica (LE)
 Mascara: Max Factor - False Lash Effect waterproof
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel in Blonde

Teint:
Foundation: Revlon - ColorStay Mineral Foundation
Concealer: Maybelline Jade - Der Löscher in 01 Light
Puder: Manhattan - Clearface Powder
Kontur: p2 - sunkissed bronzer in Caramal (LE)
Blush: Alverde - Flamingo

Lippenstift: Clarins - Rasberry Sorbet



Schal: Primark, Shirt: Primark, Hose: H&M, Schuhe: H&M, Tasche: ebay 

Wie findet ihr den Marine-Look? Tragt ihr ihr selber gerne?

Kommentare:

  1. Schick siehst du aus :) Sowohl das MU als auch das Outfit gefallen mir sehr. Im Gesicht trage ich gern Marine, aber outfitmäßig irgendwie nicht, bin halt Schwarzträgerin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Die Hose und Tasche sind immerhin auch schwarz. :P
      Ich war auch mal komplette Schwarzträgerin, aber das habe ich mittlerweile abgelgt. Es gibt so viele tolle bunte Sachen! ;)

      Löschen