Mittwoch, 8. August 2012

Fotd: Purple Liner

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder ein Fotd für euch. Farbige Lidstriche liegen im Moment wieder voll im Trend und so wollte auch ich mich mal daran wagen.

Ich muss zugeben, dass ich nur sehr selten knallige AMUs im Alltag trage und so versuchte ich eine Variante, mit der ich mich wohlfühle. Es fiel also nicht allzu knallig aus. Dieser kleine farbige Akzent gefällt mir aber so sehr gut und ich werde auch noch andere Farben ausprobieren.

Leider konnte ich die Farbe auf den Fotos nicht richtig einfangen. Ihr müsst es euch noch ein wenig dunkler und knalliger vorstellen.








Augen:
Base: UDPP, Nyx - Jumbo Pencil in Milk
 Lidschatten: Alverde - Nude Rose, Dark Mocca, MNY - 004A
Eyeliner: Maybelline Jade - Black Pink Diamonds
 Mascara: Max Factor - False Lash Effect waterproof
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel in Blond

Teint:
Foundation: Revlon - ColorStay Mineral Foundation
Concealer:Maybelline Jade - Der Löscher in 01 Light
Puder: essence - translucent loose powder (50's Girls Reloaded LE)
Kontur: p2 - sunkissed bronzer in Caramal (LE)
Blush: MNY - 501

Lippenstift: 
Manhattan - Soft Mat Lipcream in 53M

Was haltet ihr von knalligen Lidstrichen?

Kommentare:

  1. genau mein ding ♥
    lila passt vor allem so super zu brauenn augen :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaun würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen