Freitag, 17. August 2012

Fotd: Summertime!

Hallo ihr Lieben!

Im Moment ist das Wetter ja wieder ziemlich sommerlich und so nutze ich dieses Wetter, um auch im Gesicht ein bisschen Sommer zu zeigen.

Ich zeige euch heute also ein kleines Fotd, dass für mich wahrscheinlich das sommerlichste überhaupt war in diesem Jahr bisher.
Wir waren abends beim Maschseefest, ein entspannter Abend mit sehr viel Fußweg. Immerhin einmal halb um den Maschsee und dann von dort auch noch zum Kröpcke. Da habe ich wenigstens ein bisschen der gebrannten Mandeln wieder abtrainiert.:D

Die Haare sind auf den Bildern übrigens noch halb nass, ich war zu faul zum föhnen. ;)





Ich habe den mintgrünen Eyeliner von Catrice aus der Cucuba LE ausprobiert, den ich euch hier schon gezeigt habe.
Die Deckkraft ist für mich am Auge in Ordnung, auch wenn man ein wenig schichten muss.
Für mich war es recht schwierig beim Auftrag mit dieser sehr flüssigen Konsistenz nicht die Wimpern vollzukleistern. Im Innenwinkel sieht man es auf den Fotos leider doch ein wenig.
Dazu habe ich ein einfaches Nude-Amu kombiniert, damit der Eyeliner wirklich im Mittelpunkt steht.

Auf den Lippen trage ich den immernoch sehr geliebten Watch Me Simmer von MAC, den ihr hier noch genauer sehen könnt. Ein wirklich schönes, sommerlich Pink.







 Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: essence - Blockbuster, Catrice - Starlight Expresso
Eyeliner: Catrice - Take It Mint (LE)
 Mascara: Max Factor - False Lash Effect waterproof
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel in Blonde

Teint:
Foundation: Revlon - Custom Creations in 20 light
Concealer: Maybelline Jade - Der Löscher in 01 Light
Puder: Manhattan - Clearface Powder
Kontur: p2 - sunkissed bronzer in Caramel (LE)
Blush: Manhattan - Zuckerl Rose (LE)
Highlighter: essence - mystic lemon (Lidschatten)

Lippenstift: 

Mir gefällt der mintfarbene Eyeliner wirklich gut. Gerade in Kombination mit so einem Nude-Amu und einem farbenfrohen Lippenstift. Mein Freund allerdings fand mint nicht so toll und ihm hat der lila Lidstrich von letztens besser gefallen.
Farbige Liner machen auf jeden Fall Spaß und peppen ein AMU ganz leicht auf, sodass ich sicher noch weiter in dieser Richtung ausprobieren werde.


Was haltet ihr von mintfarbenen Lidstrichen? Trag ihr gerne Farbe als Liner?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ich mag bunte Lidstriche gern und finde, du hast ihn perfekt in deinen Look "eingebaut" :)

    AntwortenLöschen