Donnerstag, 30. August 2012

Haul: Ein Treffen unter Beautyjunkies

Hallo ihr Lieben!

Am Montag habe ich mich mit der lieben Isadonna von Smokey Eyed getroffen. Die Gute hatte mir die rötliche Palette aus der aktuellen Kiko LE Lavish Oriental besorgt. :)

Und nachdem wir jeder einen gaaanz kleinen Eisbecher verdrückt und ganz viel qequatscht hatten, ging es noch ein bisschen durch die Stadt und dabei mussten wir natürlich das ein oder andere mitnehmen. :D


Zum einen waren wir bei Lush und ich habe mir Teo, das Deo, gekauft von dem Isa schon in diesem Post geschwärmt hat. Ich habe es die letzten beiden Tage ausprobiert und es funktioniert auch bei mir astrein. Ich war jeden Tag 10 Stunden unterwegs und danach immernoch duftneutral. Top!
Da ich das Ding schon benutzt habe, habe ich kein Foto für euch gemacht. Vielleicht stört sich ja jemand daran.



Dann natürlich die wunderschöne Palette! Ich werde unter Garantie demnächst einen Look damit zeigen. Hier erstmal nur ein paar Bilder von der Palette selbst und Swatches. :)





Außerdem waren wir noch bei Galeria Kaufhof und natürlich mussten wir auch da etwas mitnehmen.
Da Isa mir von den Kajalstiften von Misslyn vorgeschwärmt hat und ich eh auf der Suche nach einem schönen lila Exemplar war, nahm ich diesen hier in Nummer 203 mit. Eine schöne Farbe mit toller Konsistenz. Ich habe ihn auch schon am Auge ausprobiert: Überzeugt! 



Außerdem haben Isa und Ich noch die Nagelfolien von Misslyn mitgenommen, sie in Rot und Spitzenmuster, ich in hell und Spitzenmuster . Die werde ich nun gleich ausprobieren, wenn dieser Post hier fertig ist. Ich bin gespannt. :)
Von dem Ergebnis werde ich natürlich berichten!


Und nun noch eine Sache, die ich mir gar nicht selber gekauft habe.


Ich habe sie gesehen, als ich mit Isa die Bautyecke des tkmaxx durchforstete. Allerdings waren sie mir zu teuer für diese nicht wirklich ausgefallenen Farben. Abends habe ich meinem Freund davon erzählt, der bei tkmaxx arbeitet. Und ratet mal, was am nächsten Tag als Geschenk auf meinem Tisch stand? Richtig, ich habe den besten Freund der Welt!

 
Und was habt ihr so gekauft in letzten Zeit?

Kommentare:

  1. die Palette ist sehr hübsch :))) ich habe mir in letzter zeit den mac russian red lippenstift gekauft :))
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Russian Red ist wirklich toll! Ich liebe ihn sehr.
      Du wirst bestimmt viel Freude mit him haben, kenne niemanden, dem er nicht gefällt. ;)

      Löschen
  2. Freut mich, dass nicht nur ich angetan von den Sachen bin! :) Außerdem ist dein Freund echt cool, zeigst du die Lacke dann noch? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeige ich bestimmt noch, muss nur irgendwann zum Lackieren kommmen. :)
      Und mein Freund ist wirklich obercool! :D

      Löschen