Mittwoch, 1. August 2012

Haul: Ich war mal wieder bei Primark

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute seit längerer Zeit mal wieder bei Primark einkaufen und möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was ich mitgenommen habe.


Hier könnt ihr meine gesammelte Ausbeute sehen. Es war Gott sei Dank trotz der Ferien nicht allzu voll. Wobei man die Umkleidekabinen natürlich wirklich vergessen kann.
Ich habe ja keinen langen Weg und kann so zur Not auch unpassende Sachen einfach wieder zurückbringen.

Und nun nochmal die Sachen im Detail:

Socken. Nicht sonderlich spannend. Ich mag diese Sneakersocken gerade im Sommer sehr gerne. Die von Primark sind günstig und für mich qualitativ in Ordnung.
Preis: 3€

Ein brauner Gürtel. Kann man immer gebrauchen. Ich habe schon einige von Primark, unter anderem dieses Modell in schwarz. Natürlich haben sie bei dem Preis relativ schnell Gebrauchsspuren, trotzdem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis toll.
Preis: 2€

Ohrstecker. Ich kann mich bei Ohrsteckern wirklich nicht zurückhalten und habe schon so einige. Bei diesem Set finde ich besonders die Noten oben rechts total süß.
Preis: 3€

Haarpangen. Ich finde diese Art von Spangen klasse, um beim Schminken die Haare aus dem Gesicht zu halten und irgendwie stehe ich im Moment auf Animalprints.
Preis: 1,50€

Sonnenbrille. Wie gesagt: Ich stehe im Moment auf Animalprints und da die Brille heruntergesetzt war, sprang sie mit ins Körbchen.
Preis: 1€

Reise-Flaschen-Set. Ich fahre morgen an meinem Geburtstag weg und diese Flaschen sind super, damit man nicht alles in Originalgrößen mitnehmen muss.
Preis: 1,50€

Haargummis. Ich benutze nur noch diese von Primark. Sie sind billig und halten gut. Allerdings verschwinden meine Haargummis ständig und so muss ich auch ständig welche nachkaufen. Kennt ihr dieses Phänomen auch? Wo gehen die ganzen verlorenen Zopfgummis hin? :P
Preis: 1,50€

Nagellacke. Auch diesmal habe ich ein Nagellack-Set mitgenommen. Das Neon-Set habe ich hier schon gezeigt. Auch diese werde ich noch näher vorstellen. Die Farben finde ich auf jeden Fall sehr hübsch.
Preis: 2,50€

Schal mit Punkten. Ein Loop-Schal mit größer werdenen Punkten auf einem grauen Farbverlauf. Lässt sich vielseitig kombinieren und ich liebe Loop-Schals.
Preis: 5€

Roter Schal. Auch das ist ein Loop-Schal. Ich glaube mit diesem Rot kann man so einige Outfits aufpeppen.
Preis: 5€

Gummistiefel. Da es morgen auf ein Festival geht (ratet mal welches ;) ) brauchte ich noch Gummistiefel. Das war auch der Grund zu Primark zu gehen. Ich finde sie mit dem Leoprint sehr stylisch, wo wir wieder bei den Animalprints wären. :D
Preis: 11€

Hose. Eine Chillhose in altrosa. Ich gehöre ja zu den Menschen, die sich als erstes, wenn sie zu Hause ankommen eine Jogginghose anziehen. Leider habe ich mich bei der Größe vergriffen und muss sie nochmal umtauschen. XL rutscht selbst über meinen dicken Popo. ;)
Preis: 7€


Gestreiftes Shirt. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, besonders von der Ärmellänge her. Und der Maritim-Look ist doch immer modern. ;)
Preis: 8€

 Gelbes Top. Es ist schon fast neonfarbend, auch wenn es auf den Fotos nicht so rauskommt. Sehr sommerlich und wunderbar zu gebräunter Haut.
Preis: 4€

 Weißes T-Shirt. Ein schlichtes weißes T-Shirt kann man ja immer gebrauchen. Und ich hatte keins! o.O Dieses hier gefällt mir besonders, weil es nicht stretchig ist.
Preis: 4€

Weiße Bluse. Diese Bluse hat den momentan begehrten Vokuhila-Schnitt und ist leicht durchsichtig. Man kann also auch mit einem farbigen Top darunter tolle Akzente setzen.
Preis: 7€

 Weißes Spitzentop. Mein erstes Spitzentop und ich muss sagen: Es gefällt mir sehr. Habe es mir kurz vor der Kasse geschnappt ohne viel zu gucken und es passt perfekt. War auch heruntergesetzt.
Preis: 2€


So, das wars nun endlich. Ich bin glücklich und zufrieden mit meinen neuen Klamotten und freue mich aufs Ausführen.
Die Tragebilder sind übrigens durch die tolle Hilfe meines Freundes entstanden. Danke! :-*

Wie gefallen euch die Sachen?

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :) Besonders neidisch machen mich die Gummistiefel ^.^ Die sind sooo stylisch! Das mit den Haargummis kenne ich auch... Bzw. sind viele Haargummis zu unelastisch und dann mach ich sie kaputt :/
    Die Oberteile sehen schön aus, ich bräuchte auch mal ein paar weiße für die Arbeit. Komplett in schwarz mag ich auf der Arbeit irgendwie nicht mehr rumlaufen, gefällt mir nicht mehr ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren leider die letzten Stiefel mit dem Muster. :P
      Ja, ich habe früher auch mehr dunkle Sachen getrage und stelle nun ein bisschen um. ;)

      Löschen
  2. ich will auch endlich mal in den primark. bei mir ist der nächste 300 km weg, aber dann muss ich mit meinem schatz doch mal dahin fahren :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher bin ich immer von Hannover nach Bremen gefahren.
      Ich finde es lohnt sich. :)

      Löschen
  3. Ach Menno, ich will auch zu Primark! :p Vielleicht gönn ich mir das Mal, wenn ich mit meinen Prüfungen durch bin (der nächste Primark ist leider über 200km entfernt). Sehr schöne Sachen hast du gekauft, vor allem die Schmetterlings-Ohrstecker sind zuckersüß :)
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich toll, dass mittlerweile einer hier in Hannover ist. :)

      Löschen
  4. Great blog and I'm your newest follower.
    If you like, follow me back. It would make me very happy ;)

    minnja.blogspot.de
    minnja-facebook

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  5. ich find die sachen toll und ich muss sagen ich bin sooo neidisch auf euch hannoveraner, dass ihr einfach immer wenn ihr lust habt ein bisschen im primark shoppen gehen könnt! da ist münchen wohl noch ein bisschen hintendran.

    ich hab übrigens gerade ein gewinnspiel auf meinem blog, das in ein paar tagen abläuft. zu gewinnen gibt es eine traumclutch von stylefruits, also schau doch einfach mal vorbei ;)
    Liebst
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür habt ihr in München bestimmt andere schöne Sachen. ;)

      Löschen