Samstag, 1. September 2012

Aufgebraucht im August

Hallo ihr Hübschen!

Schon wieder ist ein Monat rum und es wird Zeit für einen Aufgebraucht-Post.
Ich habe im Moment das Gefühl, als ob die Zeit nur so davonrennt. Kein Wunder, denn ich bin ziemlich im Lernstress und die Zeit vor Klausuren läuft ja bekannterweise immer mindestens doppelt so schnell. ;)

Hier könnt ihr also nun sehen, was bei mir im August so leer ging und wie ich die Produkte fand. Wenn euch ein Produkt genauer interessiert, schreibt es einfach in die Kommentare, dann schreibe ich dazu eine genauere Review. :)


Schauma - Superfrucht Nährpflege Creme-Shampoo
Wollte ich einfach mal ausprobieren, nachdem es im Doppelpack bei dm im Angebot war. Der Duft gefällt mir recht gut und reinigen tut es auch zufriedenstellend. Ich kann eigentlich nichts negatives sagen, aber vom Hocker gehauen hat es mich nun auch nicht.
Nachkauf? Habe noch die andere Flasche aus dem Doppelpack.

Schauma - Superfrucht Nährpflege Creme-Spülung
Das habe ich dazu gekauft, nachdem ich das Shampoo getestet hatte, denn eigentlich benutze ich immer gerne Shampoo und Spülung von den gleichen Marke. Leider pflegt es nicht sonderlich gut.
Nachkauf? Nein.

L'oréal Elvital - Anti Haarbruch Spülung
Konntet ihr auch schon im letzten Aufgebraucht-Post sehen. Gefällt mir immer noch ganz gut.
Nachkauf? Nicht ausgeschlossen.


alverde - Pflegedusche Minze Bergamotte
Hat mir vom Geruch her ziemlich gut gefallen. Gerade an den heißen Tagen war eine Dusche damit eine tolle Erfrischung.
Nachkauf? Erstmal nicht, vielleicht wenn es im nächsten Sommer wieder auftaucht.

Fa - Duschpflege Joghurt Vanilla Honey
Auch hier hat mir der Geruch sehr gefallen. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass es die Haut sogar ein wenig pflegt.
Nachkauf? Ich habe noch eine andere Duftrichtung hier.

Dove - Deo natural touch
Den Geruch fand ich zwar ganz gut, aber leider hat es meiner Schweißbildung so gut wie gar nicht entgegengewirkt. Auch der Geruchsbildung hat es kaum entgegengewirkt.
Nachkauf? Nein.


Clinique - Clarifying Lotion 3
Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Es gehört zu meiner täglichen Routine.
Nachkauf? Habe ich schon, diesmal sogar in der großen Pulle.

Helena Rubinstein - Prodigy Powercell
Gab es bei dieser douglas Bestellung als Goodie dazu. 50 ml kosten bei douglas lockere 112€ und damit fällt ein Nachkauf auf alle Fälle flach!
Aber die Creme hat mir gut gefallen, sie pflegt toll und hat sogar meine trockenen Stellen auf der Nase wegbekommen.
Nachkauf? Zu dem Preis: Nein!

Damit ist mein Schränkchen wieder ein bisschen leerer geworden, aber es ist ja nicht so, als ob ich nie etwas kaufen würden, um es wieder zu füllen. ;)

Was habt ihr so aufgebraucht im August?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen