Sonntag, 2. September 2012

Fotd: aWishs Smokey Eyes à la Keira Knightley

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch meinen Nachschminkversuch vom neuen Video von aWish1987 zeigen. Die liebe Anna macht tolle Videos und ihre Smokey Eyes à la Keira Knightley fand ich ganz besonders gelungen.
Und so entschied ich mich heute morgen spontan das ganze nachzuschminken.

Ohne viel Blabla zeige ich euch also hier mein Ergebnis. Ich habe nicht genau die selben Lidschatten verwendet, sondern einfach das, was gerade griffbereit war. Was ich genau verwendet habt, findet ihr wie immer unten.
Mir gefällt das Ergebnis ziemlich gut, ich steh ja eh auf braun. ;)







 Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: essence - Blockbuster, Alway's Hippie (LE), Catrice - Starlight Expresso, NYX - Greyish Brown, Kryolan - Cairo Palette
 Eyeliner: Maybelline - Black Pink Diamonds
 Mascara: Max Factor - False Lash Effect waterproof
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel in Blonde

Teint:

Foundation: RdL - BB
Concealer: Maybelline Jade - Der Löscher in 01 Light
Puder: essence - essence - translucent loose powder (LE)
Kontur: benefit - Hoola
Blush: MNY - 301
Highlighter: RdL - Aqua Face Powder (LE)

Lipgloss:
Clarins - Eclat Minute Embellisseur Lèvres
 
Die Wasserlinie habe ich extra nicht komplett geschwärzt, da mir das zur Arbeit zu dunkel gewesen wäre. Außerdem finde ich, dass es zu meiner Augenfarbe passt nur außen zu betonen.
 
Wie gefallen euch diese braunen Smokey Eyes? 
 
PS: Ich liebe diese Eulenohrringe. [Haul-Post]

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr! Richtig schön rauchig, aber auch nicht übertrieben :) Und auf dem zweiten Bild schaust du voll süß ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde durch die Brauntöne ist es auch toll für den Alltag, weil es eben nicht so BÄM macht. ;) Danke! ^^

      Löschen