Montag, 10. September 2012

Fotd: Kiko Nr. 2

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es den zweiten Look zu sehen, den ich mit der wunderschönen Kiko Palette Sensous Burgundy aus der Lavish Oriental LE (bei mir heißt sie Isa-Palette ;) ) geschminkt habe.
Den ersten könnt ihr euch hier nochmal anschauen.

Auch dieses mal ist es wieder ein wenig herbstlich geworden, aber das liegt einfach an der Farbgebung der Palette. Ich liebe die Farben sehr und das Pinseln damit macht unglaublich viel Spaß. :)









 Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: Kiko - 02 sensuous burgundy Palette, essence - Blockbuster, Sleek - Noir
Eyeliner: Maybelline - Black Pink Diamonds
 Mascara: Max Factor - False Lash Effect waterproof
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel in Blonde

Teint:

Foundation: Revlon - Custom Creations in 20 light & Astor - Mattitude in 001 Ivory
 Concealer: Maybelline Jade - Der Löscher in 01 Light & Manhattan - 2in1 Concealer&Fixing Powder in 32 Warm Honey
Puder: essence - essence - translucent loose powder (LE)
Kontur: benefit - Hoola
Blush: benefit - Bella Bamba
Highlighter: MAC - Goldspill

Lippenstift:
Clinique - Chubbystick in Mega Melon

Also meinetwegen darf es ruhig endlich Herbst werden, sodass ich noch viel öfter zu der Palette greifen kann. ;)
Morgen gibt es dann noch Bilder vom Outfit, dass ich dazu getragen habe.
 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
 
Was haltet ihr denn von so herbstlichen AMUs, wobei es eigentlich noch Sommer ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen