Freitag, 14. September 2012

Fotd: RedFriday!

Hallo ihr Lieben!

Heute nur ein ganz kleiner Fotd-Post, denn ich muss gleich los zur Arbeit.

Trotzdem weollte ich mal wieder bei Caros redfriday mitmachen.

Dafür ist heute der Gloss von Illamasqua in der Farbe Temper aus der April-Glossybox zu Einsatz gekommen. So eine tolle Farbe, die ich viel zu selten trage!









 Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: Maybelline - Color Tattoo in Permanent Taupe, p2 - grey pleasur, Catrice - Nude Cream (LE)
 Eyeliner: essence - nightline (LE)
 Mascara: Max Factor - False Lash Effect waterproof
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel in Blonde

Teint:

Foundation: Catrice - Infinite Matt in 010 Light Beige
Concealer: Alverde Camouglage in Sand
Puder: essence - essence - translucent loose powder (LE)
Kontur: p2 - sunkissed bronzer in Caramel (LE)

Blush: essence - beauty on tour (LE)
Highlighter: MAC - Goldspill

Lipgloss:
Illamasqua - Temper

PS: Erstes Fotd mit helleren Haaren. Yay!

Seid ihr auch beim redfriday dabei?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, am Anfang hatte ich noch Angst vor ihm, weil er doch recht orangelastig ist und ich nichts ähnliches habe. :D

      Löschen
  2. So schön <3 Nun komme ich auch endlich mal zum Kommentieren! Der Rotton gefällt mir sehr und die Wangenfarbe lässt mein Herz schmelzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe und steht dir gut :)

    ich habe dir einen Award verliehen
    http://eezygoing.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Haarfarbe, harmoniert sehr schön mit den Augen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust..

    meretrose.blogspot.de
    LG Derya

    AntwortenLöschen