Samstag, 22. September 2012

Kurzes Lebenszeichen

Hallo ihr Hübschen!

Leider bin ich immernoch total im Lernstress. Nächste Woche sind die beiden großen Klausuren und dann bekommt ihr hier auch wieder ordentlich was zu sehen. :)

Ich habe noch so viele Bilder, die hier auf meinem PC verschimmeln, weil ich nicht dazu komme sie zu bearbeiten und einen Post zu schreiben...

Aber stellt euch drauf ein: Ab übernächster Woche gehts hier wieder rund. Ich freu mich schon drauf wieder richtig zu bloggen!

Bis dahin: Drückt mir die Daumen für die Klausuren! :)

Wer mich vermisst, wenn ich gerade nicht zum Bloggen komme, darf mir natürlich gerne auf Twitter oder Instgram folgen. ;)

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Glück für die Klausuren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du fleißiges Bienchen ;)

    sag mal hast du auch nen Kanal bei Youtube?
    Wäre echt saucool, wenn man dich mal beim schminken oder Frisuren kreieren sehen könnte.

    LG Moni

    AntwortenLöschen