Samstag, 8. September 2012

Lackiert: Goldrush Nails

Hallo ihr Lieben!

Während ich mich mit einer dicken Erkältung herumplage, habe ich mal wieder ein kleines Naildesign für euch.
Mittlerweile solltet ihr ja alle wissen, dass ich eine kleine Goldfanatikerin bin.
Also sollte auch mal wieder Gold auf die Nägel und zwar dieses mal so richtig und mit fett Bling Bling! Wenn ihr wisst, was ich meine. ;)
Herausgekommen ist nach dieser Idee folgendes:


Leider konnte ich auf keinem Bild das Gefunkel so richtig einfangen, aber ich denke man erhält eine Ahnung.

Gezaubert habe ich das Ganze mit der 840 Genius in a Bottle von Catrice und dem special effect topper 02 The Huntsman aus der Snow White LE von essence.


Ich finde dieses Gold mit dem leicht grünen Schimmer bildet mit den unterschiedlichen goldenen Glitzerpartikeln aus demTopper wirklich eine Hinguck-Kombination.

Ich habe zuerst den essence BTGN Base Sealer aufgetragen, anschließend folgten zwei Schichten des Catrice Lacks.
Mit dem Topper musste ich ganz schön schichten, um zu diesem Ergebnis zu gelangen, denn es bleiben leider beim Lackieren immer nur sehr wenige der schönen Partikel auf dem Nagel haften. Ich lackierte also die Spitze der Nägel mit drei Schichten des Toppers.
Dabei habe ich immer ein wenig weiter unten angesetzt, um einen Übergang zu schaffen. Zum Schluss kamen noch zwei dicke Schichten des BTGN top sealers auf die Nägel. Damit trockente auch die dicke Schicht an den Spitzen gut durch und die Nägel fühlen sich glatt an.

Ich trage das Ganze übrigens mittlerweile 5 Tage inklusive Arbeit und Co. und es hält und hält. Bis jetzt habe ich nur minimale Tipwear zu beklagen.
Aber ich kann mir immernoch fasziniert auf meine Nägel starren.
Selbst auf der Arbeit wurde ich angesprochen und bekam Komplimente. :)







Wahrscheinlich ist so etwas für manche schon zu auffälig auf den Nägeln, aber ich trage so etwas ab und zu wirklich gerne. Man sollte dann meiner Meinung nach einfach ein wenig auf sonstigen Schmuck verzichten, also nicht noch 12 Ringe dabei tragen.

Mögt ihr Gold auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) Ich hab den Genius in the bottle auch und einen Gold-Topper müsste ich auch noch haben... Mal schauen was ich so fabriziere ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich meeeega dolle freuen, wenn du mir ein Bild schickst von deinem Ergebnis. :)

      Löschen
  2. Wie cool ist das denn! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen