Dienstag, 4. September 2012

Lackiert: OPI - Outrages Neons

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch kurz zeigen, wie die OPI mini Neon Lacke lackiert aussehen. Ihr konntet das Set schon in diesem Haul-Post sehen.




Wie ihr ja schon wisst, gab es das Set für 19,99€ bei tkmaxx. Vielleicht habt ihr ja noch Glück und erwischt sie dort.
Ansonsten gibt es sie z.B. bei Amazon für 21,99€.




In dem Set sind sechs Lacke enthalten. Eine weiße Base, vier Farblacke (in Gelb, Orange, Pink und Lila) und ein Top Coat. In jedem Fläschchen sind 3,75ml.
Einige von euch kennen diese Minis vielleicht schon aus den Glossyboxen, wie z.B. Malaga Wine aus dem März.



Ich habe so lackiert, wie es von OPI auf der Rückseite der Verpackung empfohlen wird.

Zuerst eine Schicht der weißen Base:
 Das Weiß deckt recht gut, wird aber mit einer Schicht nicht 100% gleichmäßig. Das sieht man aber später nicht mehr.


Erste Schicht Farblack:
Die erste Schicht Farblack ist noch ein wenig fleckig, besonders gut zu sehen beim dem Lila. Hier habe ich übrigens das Foto direkt nach dem Auftrag gemacht, wie man sieht glänzt das ganze hier noch.


Zweite Schicht Farblack:
 
Nach der zweiten Schicht Farblack hat man ein deckendes Ergebnis. Wenn die Farbe getrocknet ist, erhält man ein Satin-Finish.


Eine Schicht Top Coat:
Mit dem Top Coat bekommen die Farben einen tollen Glanz.


Die Farbbeschreibungen finde ich übrigens wieder typisch OPI und ziemlich gelungen. Ihr seht auf den Bildern von links nach rechts:

Ridiculously Yellow: So yellow, it's beyond understanding.
Formidably Orange: Brace youself for this powerful orange.
Riotously Pink: This pink has been known to create a scene.
Seriously Purple: I really mean it.. it's really purple!

Mir gefallen die Lacke wirklich sehr gut, auch wenn ich sie nicht unbedingt in die Neon-Ecke einordnen würde. Sie sind meiner Meinung nach zwar knallig, aber nicht so neonmäßig, wie z.B. die Lacke von Primark.

Für mich persönlich haben sie eher eine Art "Sammlerwert", denn ich finde die kleinen OPI-Flaschen sowas von niedlich! Außerdem sind sie toll für Reisen, denn auch die Qualität und Trocknungszeit überzeugen.

Wie findet ihr die mini Neons von OPI?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen