Dienstag, 11. September 2012

Ootd: Elegant und sportlich: Meine Variante!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es wie gestern angekündigt das Outfit, dass ich zu diesem Make-Up getragen habe.

Ich war zu Besuch bei meinen Eltern und habe mich deswegen für etwas Sportlich-Elegantes entschieden.

Wieder mit dabei ist mein Lieblingstop von tkmaxx, das ihr auch hier schon sehen konntet. Es fällt einfach so unglaublich schön, dass ich es immer wieder gerne anziehe. Auch die tolle Tasche ist wieder mit am Start.

Dazu habe ich einen Blazer kombiniert, bei dem ich die Ärmel leicht umgekrempelt habe. Ich mag das sehr, weil so Schmuck bzw. Uhr viel besser zur Geltung kommt.

Die Schuhe trage ich viel zu selten, weil sie leider etwas eng sitzen. Trotzdem mag ich sie total und habe mir vorgenommen, sie öfter zu tragen.


Blazer: C&A (?), Shirt: tkmaxx, Hose: Primark, Schuhe: Nike, Tasche: ebay, Uhr: Esprit, Armband: Primark

 Und hier nochmal mit einem kleinen Stargast:
Tada! Kya, die Kuhkatze!


Mir gefällt das Outfit sehr und es ist genau das, was ich unter Sportlich-Elegant verstehe. Chic und doch bequem!

Wie gefällt euch das Outfit? Tragt ihr selbst gerne Sportlich-Elegant?

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus, passt super (und obwohl man irgendwie schick und seriös rumläuft, holt man sich unter Garantie keine Blasen an den Füßen. Genial!). Dazu ist deine Katze super süß und ich beneide dich um deine tolle Mähne ^.^
    Ich trage ja nur selten Sneakers oder sportlicheres Schuhwerk. Ich habe ein paar unheimlich bequeme Sneakers, die ich seit Jahren habe und die auch schon gut in Europa rumgekommen sind, aber meist trage ich Ballerinas oder bald wenns kühler wird Boots :) (Aber ohne Glitzer! Auch wenns untrendy ist :x)

    AntwortenLöschen