Mittwoch, 17. Oktober 2012

Fotd: Back to Uni!

Hallo ihr Lieben!

Die Klausuren habe ich nun erfolgreich alle hinter mich gebracht und seit Dienstag sind bei mir wieder Vorlesungen angesagt.
Ich finde die erste Woche im Semester ja immer ziemlich spannend: Man sieht seine Kommilitonen wieder, kann ordentlich ablästern über dieses und jenes, neue Dozenten, neue Fächer. Alles wahnsinnig aufregend. ;)
Und weil das alles so wahnsinnig spannend ist, habe ich mir die erste Uniwoche komplett freigenommen. Für euch heißt das: Ich habe mal wieder meine Pinsel ordentlich geschwungen und danach auch endlich mal wieder Fotos gemacht, die ich euch natürlich auch zeigen möchte.

So sah ich jedenfalls beim ersten Tag in der Uni aus:


Das ganze kam vor allem dadurch Zustande, dass ich einen Tag vorher bei Rossmann einige LE-Schätzchen noch bekommen hatte, die ich schon abgeschrieben hatte.
Geht euch das auch so: Wenn es Zuwachs in der Schminksammlung gibt, muss alles am besten sofort ins Gesicht? :D

Hier nochmal das AMU, auf dem ja äußerst ersichtlich das Hauptaugenmerk [Wortwitz!] lag.






Die goldenen Wimpernspitzen hatte ich mir irgendwie schöner vorgestellt, ich glaube da muss ich noch etwas üben. Ansonsten gefallen mir die Lidschatten [Auflistung siehe unten] wirklich sehr gut. Tolle Töne für dunkle Herbst-AMUs.

Auf den Lippen habe ich seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder ein richtiges Nude getragen. Peachstock aus der Give Me Liberty of London LE von MAC habe ich beim Blogsale von Rookie ergattern können. Tolle Verpackung, tolle Farbe, tolle Textur. Ich bin begeistert.


Produktliste

Augen:
Base: UDPP, NYX Jombo Eyeüencil - Milk, Black Bean
Lidschatten:essence - Blockbuster, Out Of The Forest (Wild Craft LE), Mystic Lilac (Wild Craft LE), p2 - grey pleasure, orange blossom (Vintage Glamour LE)
 Eyeliner: essence - I <3 Glam powder eyeliner
 Mascara: Max Factor - False Lash Effect waterproof, p2 - get glamorous topcoat (Vintage Glamour LE)
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel in Blonde

Teint:

Foundation: p2 - Beauty Balm in 010 light
Concealer: MAC - Pro Longwear in NC15
Puder: essence - fix&matte! translucent loose powder
 Kontur: p2 - sunkissed bronzer in Caramel (LE)
Blush: essence - Asian Sensation (cherry blossom LE)
Highlighter: essence - Let's Get Wild (Wild Craft LE)

Lipgloss:
MAC - Peachstock (Give Me Liberty of London LE)



In den Haaren habe ich übrigens das erste Mal in meinem Leben ein Duttkissen getragen. Da sieht man erstmal wieviele und dicke Haare ich habe. Der Dutt ist RIESIG geworden!



Ich werde definitiv versuchen jetzt wieder häufiger zu bloggen. Einige Posts sind gedanklich schon fertig, aber die Ausarbeitung dauert einfach ein wenig. ;)

Aber: I'll be back! *Terminatorstimme*

Kommentare: