Mittwoch, 24. Oktober 2012

Fotd: Mal wieder Mühe gegeben

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr merkt, kämpfe ich immer noch mit einer regelmäßigen Post-Routine. Aber heute gibt es mal wieder etwas zu sehen.

So, oder so ähnlich lief ich in letzter Zeit relativ häufig rum und ich finde, dass mir dieser Look auch recht gut steht.

Ich habe noch ein paar andere Fotds auf meiner Festplatte liegen, die ich euch gerne nach und nach zeigen möchte. :)

Und außerdem stehen noch ein oder zwei Reviews an. ;)

Jetzt aber zum wichtigen Teil: Das Make-Up. Ich liebe Goldtöne auf den Augen und greife wirklich ständig dazu. Auf den Lippen habe ich in letzter Zeit wahnsinnig häufig die Caresse Glosse von L'oréal getragen. Dazu möchte ich auf jeden Fall noch eine Review schreiben. Denn die Textur finde ich wirklich grandios!





Produktliste
Augen:
Base: UDPP
Lidschatten:essence - Blockbuster, Out Of The Forest (Wild Craft LE), MAC - Woodwinked, Romp
 Eyeliner: essence - London Baby
 Mascara: Max Factor - False Lash Effect waterproof, Benefit - They're Real
 Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel in Blonde

Teint:

Foundation: p2 - Beauty Balm in 010 light + Catrice
Infinite Matt in 010 Light Beige 
Concealer: MAC - Pro Longwear in NC15
Puder: essence - fix&matte! translucent loose powder
 Kontur: p2 - sunkissed bronzer in Caramel (LE)
Blush: essence - Asian Sensation (cherry blossom LE)
Highlighter: essence - Let's Get Wild (Wild Craft LE)

Lipgloss:
L'oréal - Caress Gloss in Romy

Im Moment bin ich ja noch auf Jobsuche, aber ich habe bald zwei Termine zum Probearbeiten anstehen.
Wenn ich da wieder etwas sicher habe, ist erstmal alles geklärt und ich kann beruhigt in die Zukunft blicken. Also bitte Daumen drücken! :)

Kommentare:

  1. Wunderschöner Look! Steht dir echt super gut und die Farben passen perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke, leider ist das Haarband ziemlich eng und ich hatte nach ein paar Stunden Kopfschmerzen und Abdrücke auf der Stirn. :D
      Aber was tut man nicht alles für die Schönheit. ;)

      Löschen
  3. Wow :). Finde dich total hübsch! Deine Haare sind ein Traum!

    AntwortenLöschen