Mittwoch, 31. Oktober 2012

Looks zu den Catrice - Big City Life Paletten

Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es wie versprochen die Looks, die ich mit den Paletten aus der Catrice - Big City Life LE geschminkt habe.

Ich habe einfach mal alle Lidschatten aufs Auge gebracht und jeweils ein Blush aus der Palette benutzt, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt. Und natürlich habe ich auch bei allen Looks den beiligenden Kajal benutzt.

Generell muss ich sagen, dass die Qualität der Lidschatten auf dem Auge zwar OK ist, aber nicht mit höherpreisigen Produkten, wie z.B. der Naked-Palette, mithalten können.
Sie blenden sich leider auf dem Auge ziemlich schnell weg [zumindest auf der UDPP] und so kommen die einzelnen Farben nicht voll zur Geltung. Außerdem hatte ich ein wenig mit Fallout zu kämpfen.
Für einen schlichten Alltagslook sind sie aber sehr gut zu gebrauchen und deswegen eignen sich alle Paletten sehr gut für z.B. Reisen.


The Paris Collection


Louvre im Innenwinkel, Seine auf dem beweglichen Lid innen, Sacré-Coeur auf den beweglichen Lid außen, Notre-Dame in der Lidfalte, La Tour Eiffel zur Verstärkung der Lidfalte, Champs-Elysées zum Verblenden und unter dem Brauenbogen, Blush: Moulin Rouge


The Shanghai Collection



Oriental Pearl Tower im Innenwinkel, Jin Mao Tower auf dem beweglichen Lid innen, Nanjing Road auf dem beweglichen Lid außen, Cloud 9 Bar in der Lidfalte, Transrapid zur Verstärkung der Lidfalte und am Wimpernkranz, Yu Garden zum Verblenden und unter dem Brauenbogen, Blush: Bund


The San Francisco Collection



Sfmoma auf dem beweglichen Lid innen, Coit Tower auf dem beweglichen Lid außen, Alcatraz in der Lidfalte, Lombard Street am Wimpernkranz innen, Fisherman's Wharf am Wimpernkranz außen, Transamerica Pyramid zum Verblenden und unter dem Brauenbogen, Blush: Golden Gate Bridge


Nachdem ich nun alle Paletten ausprobiert habe, muss ich sagen, dass mir die San Francisco am besten gefällt. Man hat alle Farben für ein schönes Nude-Amu, aber durch die Blautöne auch noch die Möglichkeit einen Farbtupfer zu setzen.
Die Töne in den anderen Paletten ähneln sich spätestens auf dem Auge doch sehr.

Ich hoffe euch gefallen die Looks und vielleicht habe ich ja so der einen oder anderen die Kaufentscheidung erleichtert. :)

Kommentare:

  1. alle drei Looks gefallen mir sehr :)
    ich hab mich für Paris entschieden, da ich Nudetöne bevorzuge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube die ist für reine Nude-AMUs wirklich am besten geeignet. :)

      Löschen
  2. Echt schöne Looks und suuper alltags tauglich. Hast mich gerade inspiriert für morgen. xD

    AntwortenLöschen