Montag, 5. November 2012

Aufgebraucht im September und Oktober

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder einen Aufgebraucht-Post. Bevor die Tüte komplett überquillt, in denen ich die leeren Produkte sammele, zeige ich euch sie jetzt endlich und sage kurz, wie ich die Sachen fand.



Franck Provost - Nutrition Expert Spülung
Fand ich ganz OK, aber sonderlich gepflegt haben sich meine Haare danach nicht angefühlt.
Nachkauf? Nein.

Sante - Glanz Shampoo
Finde ich ganz gut und ich mag den Geruch sehr gerne.
Nachkauf? Vielleicht.

Gliss Kur - Color Protect Spülung
In einer Schublade wiedergefunden und endlich aufgebraucht. Gefällt mir nicht wirklich, ist einfach nicht pflegend genug.
Nachkauf? Nein.

L'oréal - Elvital Anti-Haarbruch Kur
Hat mir ziemlich gut gefallen. Pflegt gut und macht die Haare richtig weich.
Nachkauf? Nicht ausgeschlossen.



L'oréal - Elvital Anti-Schädigung Pflegespray
Hat mir auch ganz gut gefallen. Die Haare lassen sich nach dem Waschen besser kämmen und fühlten sich auch gepflegter an, als ohne.
Nachkauf? Nicht ausgeschlossen.

Balea - More Blond Aufhellungsspray
Habe ich ja hier schon reviewt.
Nachkauf? Kann ich mir vorstellen.

kms - quick blow dry
War in der Glossybox April. Fand ich jetzt nicht sonderlich berauschend, bzw. habe ich keinen wirklichen Effekt feststellen können.
Nachkauf? Nein.



Nivea - dry comfort Deo
Fand ich ganz nett. Angenehmer, nicht zu aufdränglicher Geruch und wirkt Schweißbildung entgegen.
Nachkauf? Nicht ausgeschlossen.

alverde - Feuchtigkeits-Haarkur
Finde ich ganz gut. Ein wirklich schöner Geruch und pflegt auch ganz gut.
Nachkauf? Kann ich mir vorstellen.

Balea - Duschsorbet Mango Vanille
Fand ich von Geruch und Konsistenz ganz nett, aber man bekommt das Produkt nur super schwer herausgepresst, was morgens unter der Dusche ganz schön nerven kann.
Nachkauf? Nein.

alverde - Duschpeeling 
Der Geruch hat mir gefallen, allerdings ist für mich der Peelingeffekt zu gering.
Nachkauf? Nein.

Balea - Rasiergel Milk'n'Peach
Kam ja schonmal in einerm Aufgebraucht-Post vor und gefällt mir immernoch ziemlich gut.
Nachkauf? Ich denke schon.



Kneipp - Kuschelbad
Ein wirklich angenehmer Geruch und ich fand es auch relativ pflegend.
Nachkauf? Kann ich mir vorstellen.

essence - purifying nose strips
Mag ich sehr gerne. Habe neulich aber erstmal die von Balea gekauft und möchte mal schauen, wie die sind.
Nachkauf? Auf jeden Fall möglich.

Biotherm - Aquasorce Creme
Nur eine Probe, aber hat mir nicht sonderlich gefallen, weder Geruch, noch Konsistenz, noch Pflege.
Nachkauf? Nein.



essence - 12h hand protection balm
Schon uralt aus einer Winterkollektion. Irgendwann ging einem der penetrante Geruch einfach nur noch auf die Nerven. Pflege war so mittelmäßig.
Nachkauf? Gibt es so nicht mehr.

alessandro - Hands!Up Fruit Bar
War in der Glossybox März. Fand ich ganz nett, aber wäre mir für die nicht sonderlich reichhaltige Pflege zu teuer.
Nachkauf? Nein.

Dr. Scheller - calendula Handbalsam
War glaube ich auch mal in einer Glossybox. Fand ich ganz nett, da sie sehr schnell eingezogen ist.
Nachkauf? Eventuell.


Und was habt ihr so aufgebraucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen