Mittwoch, 14. November 2012

Fotd: Halbvergessene MAC-Lieblinge

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch das Fotd, dass ihr hier schon so halb sehen konntet.

Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder zu zwei MAC-Lidschatten gegriffen, die ich wirklich gerne mag: Shale und Smut.




Produktliste
Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: MAC - Shale, Smut, Chameleon
 Eyeliner: Maybelline - Black Pink Diamonds
 Mascara: Benefit - They're Real
 Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel in Blonde

Teint:
Base: p2 - Oil Control Base
Foundation: p2 - Beauty Balm in 010 light + Catrice
Infinite Matt in 010 Light Beige 
Concealer: MAC - Pro Longwear in NC15
Puder: essence - fix&matte! translucent loose powder
 Kontur: MAC - Harmony
Blush: essence - Knits For Chicks (LE)

Lippenstift:
RdL - Glossy 203


Ein sehr schnelles Uni-Make-Up, das mir aber trotzdem sehr gut gefallen hat. Die MAC-Lidschatten verblenden sich quasi von alleine und würden sicher auch solo ein tolles Bild abgeben.

Habt ihr ein typisches Uni/Schule/Arbeit Make-Up?

Kommentare:

  1. Shale interessiert mich ja schon lange...
    Finde es sehr schön! Ich habe ein typisches Arbeits-Make-up: Nude-Lidschatten, brauner Geleyeliner, viel Rouge (sonst seh ich so fertig aus). An der Uni trage ich was ich gerade so ausprobiere, also auch gerne bunt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU! Die Farben gefallen mir echt gut! Mein Alltags-AMU ist auf jeden Fall mit Brauntönen ^^ Das kann man morgens ganz schnell aufs Auge malen, ohne groß zu überlegen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen