Sonntag, 11. November 2012

Fotd + Ootd: Weinrote Party!

Hallo ihr Lieben!

Gestern haben wir eine Überraschungsparty für die Schwester von meinem Freund geschmissen. Deshalb war mal wieder Zeit sich ein wenig aufzuhübschen.

Und bevor ich nun die massenweise Bilder, die ich gestern auf der Party geschossen habe, bearbeite, zeige ich euch mal, wie ich so aussah.

Der ganze Look orientierte sich an dem rötlichen Shirt, das ich neulich bei Primark erstanden habe. Ich liebe die Farbe!





Produktliste
Augen:
Base: essence - Colour Arts + UDPP
Lidschatten: essence - mystic lilac (LE), Kiko - sensous burgundy Palette (LE), MAC - Carbon, Urban Decay - Sin, Catrice - Nude Cream (LE)
 Eyeliner: MAC - Dark Diversion, Maybelline - Black Pink Diamonds, essence - Alice Had A Vision - Again (LE)
 Mascara: Benefit - They're Real
Wimpern: Catrice - Lashes For Show-down
 Augenbrauen: Catrice - Eyebrow Set, Alverde - Augenbrauengel

Teint:
Base: Kiko - Mat Base, dr. brandt - pores no more, Catrice - Prime And Fine
Foundation: p2 - Beauty Balm in 010 light + Catrice
Infinite Matt in 010 Light Beige 
Concealer: MAC - Pro Longwear in NC15
Puder: essence - fix&matte! translucent loose powder
 Kontur: MAC - Harmony
Blush: essence - Renesmee Red (LE)
Highlighter: essence - Let's Get Wild (LE)

Lippenstift:
MAC -Peachstock (LE)

 Blazer: C&A (?), Shirt: tkmaxx, Strumpfhose: Primark, Hose: H&M, Schuhe: Kaufland,  Uhr: Claire's

Und wie ihr seht: Meine Haarfarbe hat sich mal wieder geändert. Ich trage nun Ombre.
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, aber das kann ich zwei Wochen auch schon wieder anders aussehen. :D
Auf den Fotos kommt die Haarfarbe nicht ganz richtig rüber, sie sind nicht so gelb/orange.


Wie gefällt euch der Look?
Was habt ihr so gemacht am Wochenende?

Kommentare:

  1. Hallo :) Das erste Foto hat mich im Dashboard echt umgehauen! Wunderwunderschön :D Und die Wimpern sind geil <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Und Ja: Die Wimpern sind richtig toll!

      Löschen
  2. Wahnsinn! An Rot traue ich mich normalerweise gar nicht ran, aber mit dem rauchigen Schwarz verblendet sieht es wirklich super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, rot mit schwarz ist einfach eine tolle Kombi! :)

      Löschen
  3. WOW sieht hammer aus das Make up! Dein Outfit steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Habe mich auch sehr wohl drin gefühlt.

      Löschen
  4. Sieht echt schön aus. Ich liebe, liebe, liebe roten Lidschatten!
    Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Kombination und die Wimpern sind der Hammer!

    AntwortenLöschen