Sonntag, 4. November 2012

Haul: Diamonds are a girls best friend!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder Nagellacktechnisch zugeschlagen und möchte euch kurz meine Neuzugänge vorstellen.


Dieses Set habe ich neulich bei tkmaxx erstanden. Sie hatten noch einige andere Sets von Barielle, die ich eigentlich alle farblich sehr schön fand. Unter anderem wieder das rote Set, das ich euch hier schon gezeigt hatte.
Ich habe mich schließlich für dieses Set entschieden, da es Farben sind, die ich so kaum besitze, sie aber ganz toll für den Herbst/Winter finde. Es nennt sich Diamonds are forever und gekostet hat es 12,99€.


Die Farben sind qualitativ wieder sehr gut. Decken mit zwei Schichten, trocknen gut und lassen sich trotz relativ dünnem Pinsel angenehm auftragen.

Enthalten sind folgende Farben:

5082 Out-Grey-Geous: Ein mitteldunkles Grau mit Blau-Einschlag und goldenen Schimmerpartikeln.

5105 Coalest Day Of The Year: Ein dunkles Grau mit Schimmer.

5220 Platinum Ring: Ein wahnsinnig tolles Silber, dass mich an diesen einen berühmten Lack von Chanel erinnert. Wirkt irgendwie "körnig" und strahlt wunderschön. Mein Liebling aus dem Set.

5221 Sterling Silber: Ein Grau-Silber mit Metallic-Finish. Lässt sich trotzdem relativ streifenfrei auftragen.

5222 Starry Sky: Klarer Lack mit silbernen Partikeln. Was ich toll finde: Man muss nicht dröfmal lackieren, um genug Partikel auf dem Nagel zu haben.

Swatches
v.l.n.r.: Out-Grey-Geous, Coalest Day Of The Year, Platinum Ring, Sterling Silber, Starry Sky

Auch wenn die Beauty-Ecke bei tkmaxx manchmal aussieht wie Sau, lohnt sich eigentlich immer ein Blick. Man kann tolle Sachen ergattern, zu einem guten Preis und Marken, an die man sonst in Deutschland nur sehr schwer herankommt.
 
Wie gefallen euch die Lacke? 

Kommentare:

  1. Werde definitiv mal bei tkmaxx stöbern, denn die Lacke sind wirklich toll! :)
    Danke fürs vorstellen!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lacke. Muss wohl mal wieder einen Abstecher zu tkmaxx machen.

    AntwortenLöschen