Freitag, 2. November 2012

Haul: Kleiner LE Einkauf, p2 - Keep the Secret, essence - breaking dawn part 2

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch die Sachen zeigen, die ich aus den aktuellen LEs von p2 und essence mitgenommen habe.



p2 - Keep the Secret

lucid lure highlightening powder 010 dazzling brilliant, 3,95€

Spieglein, Spieglein an der Wand! Die leichte Pudertextur mit feinem Schimmer setzt Akzente auf Gesicht und Dekolleté und verleiht einen unwiderstehlich strahlenden Teint. Inklusive Spiegel! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Als erstes möchte ich erwähnen, dass diese LE von p2 die Erste seit Langem ist, die mich optisch anspricht. Die Dose von dem Puder ist verspiegelt und wirkt sehr stabil und wertig.


Der Highlighter ist nicht glitzerig und verleiht einen wirklich schönen Glow. Er ist dabei nicht zu auffällig und so super für den Alltag. Für mich ein durchaus gelungenes Produkt.

Swatch


essence - the twilight saga breaking dawn part 2

pigments, je 2,45€

03 A Piece Of Forever, 02 Alice Had A Vision - Again, 01 Jacob's Protection, 04 Edward's Love

Schon als ich die Ankündigung zu der LE sah, war ich auf die Pigmente scharf. Essence hat mich durch die neuen Pigmente im Standardsortiment wirklich auf den Geschmack gebracht.

Auch wenn die Arbeit mit Pigmenten ein wenig mühevoller ist, als mit normalen Lidschatten, so macht die Brillianz vieles wieder wett. Ich habe also alle Farben mitgenommen.

Beim Swatchen ist mir aufgefallen, dass Jacob's Protection dem Pigment black sparrow aus dem Standardsortiment recht ähnlich sieht, deswegen habe ich es nochmal ganz rechts daneben geswatcht. Sie sehen sich zwar ähnlich, aber sind nicht gleich.

Alle Pigmente entwickeln sich auf der essence Base wundervoll. Ohne lässt sich allerdings nicht viel mit ihnen anfangen.

Swatches (oben auf der essence Colour Arts Eye Base, unten ohne Base)



glitter eyeliner, je 2,25€

02 Jacob's Protection, 01 Alice Had A Vision - Again

Leider gab es keine Tester im Laden und so habe ich sie einfach mitgenommen. Geswatcht sieht man allerdings, dass sie wirklich nur aus Glitzer bestehen und keine eigene Grundfarbe haben.

Auf einem anderen Eyeliner sehen sie allerdings toll aus und sind besonders für ein Abend-Make-Up eine spannende Sache.

Hier seht ihr sie links auf dem Dramatic Japan Kajal von p2, in der Mitte solo und rechts auf dem blauen Nautica von Catrice und dem pflaumefarbenen Dark Diversion von MAC.



Habt ihr schon etwas aus den LE's gesichtet und vielleicht sogar mitgenommen? Oder habt ihr es auf etwas bestimmtes abgesehen?

Kommentare:

  1. Habe mir so einige Sachen aus beiden LEs mitgenommen :) Bald gibt es einen Post dazu(auf meinem Blog)

    Würde mich über einen Besuch freuen :)

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  2. Great article! We are linking to this particularly great post
    on our site. Keep up the good writing.
    My webpage - this hyperlink

    AntwortenLöschen